PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pero will sich vorstellen.


pero
07.01.2012, 17:03
Hallo mein Name ist Pero...

Wir haben eine 5 Jahre Junge BX Dame, einen 10 Woche alten MAN.
Unser BX Rüde Avid ist am 21.11.2011 verstorben mit 7,5 Jahren... wir vermissen ihn unendlich!

Suche MAN erfahrenen Mitglieder zum Erfahrungsaustausch!

pero
07.01.2012, 17:15
Hier noch viele Bilder von unseren dreien.....

http://www.bordeauxdogge-reichenstein.de/bilder.html

....:3D01:

bx-junkie
07.01.2012, 17:31
Hallo Pero ;)
Es tut mir leid das Avid tot ist...sein Bruder Boogar ist ja schon seit 3Jahren tot :( Woran ist Avid gestorben?
Und nun habt ihr einen MAN? Wie seid ihr denn darauf gekommen?
P.S. Ramses ist ein bildschöner und sehr knuffiger Junge :)

Ach ja...und willkommen hier!

Ute
07.01.2012, 18:08
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Susanne
07.01.2012, 18:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

corso
07.01.2012, 18:17
Hallo und herzlich willkommen:lach4:
Schöne Hunde auf euerer seite:ok:Der Ramses ist toll:ok: und das Foto ganz oben rechts mit dem saber ist ja cool:D

Tyson
07.01.2012, 18:43
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Sari
07.01.2012, 18:46
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Eure HP ist :ok:.

pero
08.01.2012, 11:07
Hallo Pero ;)
Es tut mir leid das Avid tot ist...sein Bruder Boogar ist ja schon seit 3Jahren tot :( Woran ist Avid gestorben?
Und nun habt ihr einen MAN? Wie seid ihr denn darauf gekommen?
P.S. Ramses ist ein bildschöner und sehr knuffiger Junge :)

Ach ja...und willkommen hier!


Hallo,

Avid ist eingeschläfert worden. Die Spondylose im Bereich 7Lenden und 1 Schwanzwirbel hat sich so schlimm entwickelt, das er am Ende im hinteren Bereich Querschnittsgelähmt war! Wir mussten Ihn leider gehen lassen.

Zu MAN sind wir gekommen durch die Züchter "http://www.mastinos.net"
Der Züchter in Holland "http://www.wiltimana.com/" hatte zurzeit als wir gesucht haben Welpen zu vergeben.

Von welchem Booger redest DU? Wir kennen Booger, Budy, Baron und Layla von Bettina Battaglia...leider alle mittlerweile verstorben.

bx-junkie
08.01.2012, 13:03
Hallo,

Avid ist eingeschläfert worden. Die Spondylose im Bereich 7Lenden und 1 Schwanzwirbel hat sich so schlimm entwickelt, das er am Ende im hinteren Bereich Querschnittsgelähmt war! Wir mussten Ihn leider gehen lassen.

Zu MAN sind wir gekommen durch die Züchter "http://www.mastinos.net"
Der Züchter in Holland "http://www.wiltimana.com/" hatte zurzeit als wir gesucht haben Welpen zu vergeben.

Von welchem Booger redest DU? Wir kennen Booger, Budy, Baron und Layla von Bettina Battaglia...leider alle mittlerweile verstorben.

Das tut mir leid :( Von Avids Halbbruder Boogar rede ich ;) Ich weiß das mittlerweile alle BXen von Jan und Bettina tot sind...bei Layla ist es ja noch kein Jahr her...

AlHambra
08.01.2012, 13:24
Herzlich Willkommen aus Berlin !

Tolle Fotos auf der HP :ok:

thygugri
08.01.2012, 20:03
herzlich willkommen

kairos
11.01.2012, 06:23
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Grazi
11.01.2012, 06:28
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

pero
14.01.2012, 09:18
Danke für die lieben Grüße.....

gentle giant
15.01.2012, 11:04
Herzlich Willkommen aus Sachsen!
Viel Freude im Forum! :lach4:

MfG Bianka

bx_paul
28.01.2012, 19:10
Herzlich Willkommen Pero.

Gruß Eva

Impressum - Datenschutzerklärung