Border Collie (Mix) Rüde gefunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Border Collie (Mix) Rüde gefunden


Markus
06.01.2012, 19:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Border Collie (Mix) Rüde gefunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

anna1
06.01.2012, 19:07
Ich habe heute zwischen 23919 Berkenthin und Kühsen gegen 16:30 Uhr einen etwas abgemagerten Border Collie Rüden eingesammelt. Er ist unkastriert, Merle/Weiß mit blauen Augen und trägt ein Beige/Braunes Nylonhalsband. Er rannte ziellos an der Straße auf und ab und wirkte etwas verschüchtert. Eine Marke trägt er nicht, Fell und Krallen sind in Ordnung, somit denke ich das er noch nicht lange unterwegs ist. Die Naheliegenden Häuser haben wir befragt, aber keiner kennt den Hund. Laut Polizei, Tasso und dem nächsten TH wird er noch nicht vermisst. Er hat gegessen und schläft jetzt, Bilder mache ich morgen.

Bitte verteilen.

Nadine
06.01.2012, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
anna1
06.01.2012, 20:48
Der Buschfunk hat funktioniert, haben "Mucki" grade zu Hause abgeliefert. :)

Peppi
07.01.2012, 09:50
:ok:

bx-junkie
07.01.2012, 10:01
Klasse! :ok:

Ute
07.01.2012, 10:52
Ist das toll wenn es so schnell funktioniert :ok:
Ich hatte auch mal so einen aufgelesenen Hund und habe mich mit dem Frauchen wahnsinnig gefreut, als ich ihn abgeliefert habe :)