Kong: Füllungs-Ideen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kong: Füllungs-Ideen?


Markus
06.01.2012, 12:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kong: Füllungs-Ideen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AmStaffFrauchen
06.01.2012, 12:04
Hallo ihr lieben :)

Habe für meinen dicken vor kurzen einen Kong gekauft er liebt ihn unendlich schööööööön drauf rumkauen .. steht er voll drauf :D

Möchte ihm das Teil nun füllen, nun wollte ich fragen mit was ich es so füllen kann u mit welchen ihr ambesten bei euren hunden landet ? :)

Liebe Grüße

Nadine
06.01.2012, 12:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
06.01.2012, 12:11
Das hatten wir irgendwo schon! Guck mal in die Suchfunktion! :lach4:

AmStaffFrauchen
06.01.2012, 12:59
Leider bisher nix gefunden ich glaub ich bin blind :D :D

Roxy
06.01.2012, 13:30
http://www.molosserforum.de/search.php?searchid=750761

AmStaffFrauchen
06.01.2012, 13:40
ooh vielen dank :) :)

Das Maychen
06.01.2012, 18:45
Ich fülle mit Dosenfutter oder Hüttenkäse mit Banane oder ein bisschen Trofu reingematscht

sina
06.01.2012, 21:09
Angefangen von Leberwurst, Kartoffelpü bis hin zu Streichkäse, diese Füllungen lieben meine Chaoten und sind lange damit beschäftigt!:ok:;)

Guayota
07.01.2012, 10:22
Wurde Pansen schon erwähnt? :D

Doc_S
09.01.2012, 13:32
Beton!? ;)

Mickey48
10.01.2012, 00:19
Kong verkauft auch extra Stopfpaste in "Sprühsahneflaschenstil" und leckies zum Stopfen.
Die bekommt man bei Fressnapf und Futterhaus.
Außerdem hat Kong da auch ein paar Stopfideen:
http://www.kongcompany.com/tips-and-expert-advice/recipes
@Doc S.
Wie wäre es mit dem "irischen Kolbenfresser" (Bauschaum-Kartoffel-Bauschaum)?;)