Wer kennt diesen Hund? (Raum Paderborn)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Hund? (Raum Paderborn)


Markus
06.01.2012, 07:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer kennt diesen Hund? (Raum Paderborn)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.01.2012, 07:40
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chuck1.jpg

Am 15.12.11 wurde ein Mischlingsrüde mit Lebendfalle vom TH Paderborn eingefangen.
Der noch relativ junge Rüde von mittlerer Größe ist total ausgemergelt und rappeldürr,
ansonsten aber noch recht fit.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chuck2.jpg

Der nun auf den Namen Chuck getaufte Rüde wurde eine Woche zuvor zufällig von
Radfahrern in einem Waldstück in der Nähe von 33178 Borchen-Etteln gesichtet.
Diese meldeten den Hund und fütterten ein paar Tage dort an. Mit Hilfe einer Lebendfalle,
die freundlicherweise von der Tierhilfe Lippe zu Verfügung gestellt worden ist, konnte
Chuck bereits in der Nacht nach Aufstellung der Falle eingefangen werden.

Recherchen ergaben, dass Bauarbeiter von einer entfernten Baustelle den Hund bereits
seit Wochen gesichtet hatten. Wie lange Chuck dort schon herumirrte oder ob er evtl. schon
etliche Kilometer zurückgelegt hat, kann niemand sagen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chuck4.jpg

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte direkt im Tierheim unter (05254) 123 55 oder unter info@tierheim-paderborn.de

Grüßlies, Grazi