PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Hund? (Raum Paderborn)


Grazi
06.01.2012, 07:40
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chuck1.jpg

Am 15.12.11 wurde ein Mischlingsrüde mit Lebendfalle vom TH Paderborn eingefangen.
Der noch relativ junge Rüde von mittlerer Größe ist total ausgemergelt und rappeldürr,
ansonsten aber noch recht fit.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chuck2.jpg

Der nun auf den Namen Chuck getaufte Rüde wurde eine Woche zuvor zufällig von
Radfahrern in einem Waldstück in der Nähe von 33178 Borchen-Etteln gesichtet.
Diese meldeten den Hund und fütterten ein paar Tage dort an. Mit Hilfe einer Lebendfalle,
die freundlicherweise von der Tierhilfe Lippe zu Verfügung gestellt worden ist, konnte
Chuck bereits in der Nacht nach Aufstellung der Falle eingefangen werden.

Recherchen ergaben, dass Bauarbeiter von einer entfernten Baustelle den Hund bereits
seit Wochen gesichtet hatten. Wie lange Chuck dort schon herumirrte oder ob er evtl. schon
etliche Kilometer zurückgelegt hat, kann niemand sagen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chuck4.jpg

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte direkt im Tierheim unter (05254) 123 55 oder unter info@tierheim-paderborn.de

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung