PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen


Grazi
06.01.2012, 05:00
Mary

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bordeauxdogge_Mary.jpg

Bordeauxdogge, Hündin, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Leisnig, 04703 Leisnig (Sachsen).

Mary wurde ihrem Halter aufgrund unmöglicher Haltungsbedingungen abgenommen und ins Tierheim gebracht.

Trotz ihrer Vorgeschichte präsentiert sich die junge Bordeauxdoggendame dort freundlich, aufgeschlossen, verspielt, unkompliziert und anhänglich. Beim Besuch von Interessenten ging sie mit deren Kindern ausgesprochen liebevoll (wenn auch ein wenig stürmisch) um. Bei einer Vermittlung zu Kindern sollten diese daher etwas älter und standfest sein.

Mary wird zu den tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Vor- und Nachkontrollen sollten für seriöse Interessenten keine Schikane, sondern selbstverständlich sein. Abgabe nur in Haltung mit engem Familienanschluß, keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Mary bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/bordeauxdogge-huendin-2011/)

Grazi
06.01.2012, 05:02
@ Claudia: Bist du bitte so lieb und stellst sie auch in deinem Forum vor? Die TH-Leitung freut sich über jede Unterstützung!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
06.01.2012, 05:38
erledigt Grazi, hier der Link:
Mary im Bordeauxdoggenforum (http://www.bordeauxdoggenforum.de/viewtopic.php?f=17&t=4540)

AnneHaack
06.01.2012, 22:59
Ich kenne Mary, gehe jeden Tag mit ihr und meinem Sohn (5Jahre) spazieren. Kann mich allerdings nicht der Aussage anschließen, das sie Kindern gegenüber stürmisch ist. Sie geht mit Ben ganz vorsichtig um. Wir waren auch die letzten 3 mal mit im Zwinger, haben sie abgetrocknet und mit ihr noch gespielt und geschmusst, und das alles ohne Probleme. Heute hatten wir zum Spaziergang eine lange Laufleine mit und Ben ist mit ihr übers Feld getobt, es war ein Bild für die Götter!!!!

Mary ist ein echt klasse Hund!!!!

LG Anne

AnneHaack
06.01.2012, 23:19
Hier ein paar Bilder von unseren Ausflügen!

Aber nicht schimpfen, sie sind nicht besonders gut, da sie mit einer Kidizoom gemacht wurden sind!

schnupsi
13.01.2012, 12:22
hab noch ein aktuelles bild von gestern.

Grazi
13.01.2012, 13:33
Dürfen wir das auch in dem Gesuch der Molosser-Vermittlungshilfe verwenden?

Grüßlies, Grazi

schnupsi
13.01.2012, 15:53
na aber gerne :lach4:

Angua
27.01.2012, 16:02
Gute Nachrichten:
Das Tierheim hat soeben angerufen.
Mary hat ein Traumzuhause gefunden!

bx-junkie
27.01.2012, 18:53
Gute Nachrichten:
Das Tierheim hat soeben angerufen.
Mary hat ein Traumzuhause gefunden!

:ok: Danke für die Info!

Impressum - Datenschutzerklärung