Pflegi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegi


Markus
02.01.2012, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pflegi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
02.01.2012, 12:47
Unsere neue Pfleglingsmaus kommt am 15.
wieder Erwarten sieht sie so erstmal relativ gut aus, d.h. Pfoten/Krallen, Nasen, Augenbereich hab ich mir schlimmer vorgestellt, sie kommt von einem Verein der sich um ausrangierte Zuchttiere kümmert.
Viele Möpse und FBs also falls einer noch einen Pfleglingsplatz hat gerne per PN

Nadine
02.01.2012, 14:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
02.01.2012, 14:25
Oh je dieser Blick ist Herz zereisend!

bx-junkie
02.01.2012, 14:56
Och die Süsse...da würde ich zum Pflegestellenversager werden...

susanneth
02.01.2012, 16:28
in diesem verein gibts auch eine die nimmt speziell die BX:D
ich hab nur Angst das mein Dicker ein Herz und eine Sele wird mit der Kleinen, dann könnte ich verlieren, meist waren die Endstellen aber sooo toll, das ich gar nicht mithalten konnte und sie gerne habe gehen lassen:lach4:

bx-junkie
03.01.2012, 05:45
in diesem verein gibts auch eine die nimmt speziell die BX:D


:D Glaub mir, wenn ich die Möglichkeiten hätte, dann würde ich auch Pflegestelle werden. Leider kann ich mir das aus gesundheitlichen Gründen und wegen meiner 2 eigenen BXen nicht leisten :(