PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegi


susanneth
02.01.2012, 12:47
Unsere neue Pfleglingsmaus kommt am 15.
wieder Erwarten sieht sie so erstmal relativ gut aus, d.h. Pfoten/Krallen, Nasen, Augenbereich hab ich mir schlimmer vorgestellt, sie kommt von einem Verein der sich um ausrangierte Zuchttiere kümmert.
Viele Möpse und FBs also falls einer noch einen Pfleglingsplatz hat gerne per PN

Nessie
02.01.2012, 14:25
Oh je dieser Blick ist Herz zereisend!

bx-junkie
02.01.2012, 14:56
Och die Süsse...da würde ich zum Pflegestellenversager werden...

susanneth
02.01.2012, 16:28
in diesem verein gibts auch eine die nimmt speziell die BX:D
ich hab nur Angst das mein Dicker ein Herz und eine Sele wird mit der Kleinen, dann könnte ich verlieren, meist waren die Endstellen aber sooo toll, das ich gar nicht mithalten konnte und sie gerne habe gehen lassen:lach4:

bx-junkie
03.01.2012, 05:45
in diesem verein gibts auch eine die nimmt speziell die BX:D


:D Glaub mir, wenn ich die Möglichkeiten hätte, dann würde ich auch Pflegestelle werden. Leider kann ich mir das aus gesundheitlichen Gründen und wegen meiner 2 eigenen BXen nicht leisten :(

Impressum - Datenschutzerklärung