PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen


christlgo
02.01.2012, 12:00
Gersten vor 3 Jahren, ist meine Nala über die Regenbogenbrücke gegangen. Und gestern hat mir mein Vater eine Sammlung von Fotos von ihr gebracht.
Meine Festplatte hat sich im sommer vor zwei jahren gelöscht und alle Bilder von meiner Maus waren futsch. Gestern bin ich dann in Erinnerungen geschwelgt, ein paar Fots möcht ich mit euch teilen. War sie nicht wünderschön?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nala002qj9cy28dlh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10feb06003g87m96n41d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/papa1322nxptwmc8hj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/portrzlot9rdmck.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/papa1317w5fozkgjca.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
02.01.2012, 12:14
Sie war eine gemütlich Maus!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kartenspiel024o7gwmiepf2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Aber auch ne sportliche! Hier mit Mama und Schwester!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/130806q4r1i2zjbp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nalamitfreundu6tjs85fo0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Süße Maus!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/papa1354rfwlc2gbv8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kartenspiel026d6f5mcyaps.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Werd dich bestimmt nie im Leben vergessen, du treue Seele!

Hola
02.01.2012, 12:42
eine sehr süße! Vorallem mit den Katzen zusammen!

thygugri
02.01.2012, 13:01
eine hübsche maus war sie wirklich!:ok:

Sari
02.01.2012, 13:05
So eine hüsche Maus und das Bild mit den Katzen ist soooo süß.:)

Sanny
02.01.2012, 14:01
War sie nicht wünderschön?

Definitiv! Und das, obwohl ich Hunde mit "spitzen" Schnauzen eigl gar nicht mag.
Scheint eine ganz ganz tolle Maus gewesen zu sein.
Besonders das Bild mit der kleinen grau-getigerten Katzen geht mir sehr ans Herz.

Nessie
02.01.2012, 14:27
Super süß, die Bilder gehen einem ans Herz.

bx-junkie
02.01.2012, 14:55
traumhaft schöne Hündin :34: Und die Katzenbilder zeigen wie geduldig und lieb sie war...

Peppi
02.01.2012, 15:11
Die hätte aber auch bei den Wikingern "mitmischen" können! ;)

christlgo
02.01.2012, 16:36
Der Ridge am Rücken hätte sie verraten!

ostseesternchen
02.01.2012, 17:42
Ich finds schön, wenn man immer mal wieder an die Hunde zurückdenkt, mit denen man das Leben geteilt hat. Ja sie war wirklich sehr hübsch:)
Viele Fotoa so direkt kann ich mir bis jetzt aber nicht angucken von meiner kleinen Omi, die vor nem halben Jahr über die RBB gegangen ist.

Peppi
02.01.2012, 17:49
Der Ridge am Rücken hätte sie verraten!

Das ist ne Katze! :kicher:

christlgo
02.01.2012, 18:00
Aja, jetzt wo du´s sagst! :D

BÖR
02.01.2012, 21:30
sie war wirklich ein sehr hübsches Mädel und scheint ja die Ruhe weg gehabt zu haben.

Niedlich die Bilder mit den Kätzchen:love:

sina
02.01.2012, 21:48
So eine hüsche Maus und das Bild mit den Katzen ist soooo süß.:)

Eine sehr süße Maus und sie bleibt immer in Deinem Herzen!:lach4:

Dega
03.01.2012, 11:58
Wirklich eine Süße! Vor allem die Fotos mit den Kätzchen gefallen mir supergut!

Grazi
04.01.2012, 07:42
Wunderschöne Bilder von einer offensichtlich ganz besonderen Hündin... :ok:

Grüßlies, Grazi

christlgo
04.01.2012, 17:26
Vielen Dank euch allen für die netten postings zu meiner Nala!! :lach4:

Mr. Schnullerbacke
04.01.2012, 17:46
Beim betrachten längst vergessener Bilder kommen immer wieder wunderschöne (und teils melancholische) erinnerungen hoch...

behalte sie im herzen, dann ist sie immer bei Dir :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung