Verhandlung im Strafverfahren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhandlung im Strafverfahren


Markus
02.01.2012, 11:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verhandlung im Strafverfahren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
02.01.2012, 11:12
Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an die Beschlagnahmung der Tiere, u.a. BX am 07.02.2011 bei diesem Vermehrer aus Hennef.

http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?durch-zwangsraeumung-viel-zuwachs-im-tierheim-troisdorf

Am 07.02.2012 - genau 1 Jahr später - findet nun die Verhandlung im Strafverfahren gegen diesen Vermehrer beim Landgericht Siegburg statt.

Wer Zeit und Lust hat kann sich das gerne anschauen. Die Verhandlung ist öffentlich + die Medien werden natürlich auch wieder vertreten sein.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Nadine
02.01.2012, 19:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BlackCloud
02.01.2012, 19:50
Mich interessiert das blendend. Aber ich befürchte, ich kann es nicht ansehen, weil ich arbeiten muss ...