PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhandlung im Strafverfahren


Wie Waldi
02.01.2012, 11:12
Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an die Beschlagnahmung der Tiere, u.a. BX am 07.02.2011 bei diesem Vermehrer aus Hennef.

http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?durch-zwangsraeumung-viel-zuwachs-im-tierheim-troisdorf

Am 07.02.2012 - genau 1 Jahr später - findet nun die Verhandlung im Strafverfahren gegen diesen Vermehrer beim Landgericht Siegburg statt.

Wer Zeit und Lust hat kann sich das gerne anschauen. Die Verhandlung ist öffentlich + die Medien werden natürlich auch wieder vertreten sein.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

BlackCloud
02.01.2012, 19:50
Mich interessiert das blendend. Aber ich befürchte, ich kann es nicht ansehen, weil ich arbeiten muss ...

Impressum - Datenschutzerklärung