PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kranke französische Bulldogge Luniz vermisst, bitte um Hilfe


Nickimops
31.12.2011, 17:54
Kranke französische Bulldogge Luniz vermisst, bitte um Hilfe


Französische Bulldogge namens Luniz (wird Lunis ausgesprochen) wird seit dem 27.12.2011 vermisst. Er ist Herzkrank, hat Wasser in der Lunge und braucht Medikamente. Beim Spaziergang ist er weggelaufen, in Ditzingen-Heimerdingen. Er ist extrem dünn, ungefähr kniehoch, schwarz mit braun-beiger Ströhmung und hat einen weißen Latz am Brustkorb. Einen Chip oder eine Tattoowierung hat er nicht. Auch kastriert wurde er nicht. Bitte wer was weiß, ihn sieht und/oder findet bitte bei mir per PM melden.
Danke





Das ist Fraggle's Luniz. Sie ist total verzweifelt. Wer aus der Gegend kommt (auch im Umkreis bis Stuttgart) und irgendwas gesehen hat, bitte melden! Bitte so weit wie möglich verbreiten, danke.
Umkreis: Lugwigsburg... Leonberg... Rutesheim... Weissach... Schwieberdingen... Korntal-Münchingen... Stuttgart... Hemmingen...

Deniz' Handynummer: 01736639382


http://up.picr.de/9139086bfp.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung