Fotoshooting mit Linda

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting mit Linda


Markus
30.12.2011, 15:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotoshooting mit Linda” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BlackCloud
30.12.2011, 15:45
Huhu ihr Foris,

Mitte Dezember hatten Linda und ich ein kleines Fotoshooting, weil ich meiner Mama und meinem Opa Bilder von mir und meiner kleinen Oma schenken wollte.

15 Bilder konnte ich mir davon aussuchen - diese Auswahl mag ich mit euch teilen ;)

--------------------------------------------------------------------------

1.) Hier bin ich mit meinem Frauchen inmitten der schönen Wahner Heide

http://up.picr.de/9128357kvn.jpg

2.) Wenn ich jetzt lieb gucke, bekomme ich dann das Käsestückchen?

http://up.picr.de/9128361yfb.jpg

3.) Ich lasse mal meinen Charme spielen und lächel für die Kamera

http://up.picr.de/9128381rox.jpg

4.) Hier beobachte ich konzentriert die wunderschöne Landschaft

http://up.picr.de/9128389ooi.jpg

5.) Trotz meiner fast 12 Jahre hüpfe ich gern wie ein Flummi umher

http://up.picr.de/9128315qar.jpg

Nadine
30.12.2011, 15:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BlackCloud
30.12.2011, 15:49
6.) Ich finde dieser herbstliche Teint lässt mich jünger aussehen, oder?

http://up.picr.de/9128316rxn.jpg

7.) Ich kann auch richtig arrogant und böse gucken, wenn ich will

http://up.picr.de/9128317qph.jpg

8.) Manchmal auch traurig

http://up.picr.de/9128318rkl.jpg

9.) Aber eigtl bin ich immer ein Quatschkopf, der alle zum lachen bringt

http://up.picr.de/9128319rqd.jpg

10.) Ab und zu bin ich auch mal nachdenklich und weise - das macht das Alter, sagt Frauli

http://up.picr.de/9128320fnf.jpg

BlackCloud
30.12.2011, 15:53
11.) Hin und wieder habe ich auch meine wilden 5 Minuten

http://up.picr.de/9128321ptk.jpg

12.) Dabei blicke ich aber immer aufmerksam durch meine Welt und lerne für mein Leben

http://up.picr.de/9128323owe.jpg

13.) Insgeheim bin ich gerne eine Grazie und Diva, die alle um den Finger wickelt

http://up.picr.de/9128325lea.jpg

14.) Ich bin einfach Linda - mal quatschig, mal nachdenklich, mal sensibel, mal laut, mal frech, mal schmusig

http://up.picr.de/9128326lwk.jpg

15.) Und Frauchen liebt mich genau so wie ich bin! Wir sind ein Dreamteam

http://up.picr.de/9128519mhf.jpg

stellabella
30.12.2011, 16:20
Wunderschöne Bilder! Tolles Team! :-)

AlHambra
30.12.2011, 17:27
Deine Maus schaut topfit aus, man sieht ihr die Oma eigentlich gar nicht an !


Schöne Bilder ! :ok:

Isis78
30.12.2011, 18:50
Jap, ein Dreamteam seid Ihr beiden wirklich:ok:

Ganz entzückend Deine Oma:love:

Tyson
30.12.2011, 19:12
:ok: Einfach tolle Bilder! Die wo ihr Beide zu sehen seit finde ich am Schönsten,eine supi Erinnerung, LG Manuela :lach3:

Nessie
30.12.2011, 19:36
Die Bilder sind unglaublich schön geworden :herz:

Sari
30.12.2011, 20:30
Sehr schöne Aufnahmen :ok: und ihr Alter sieht man der süßen Maus-Linda überhaupt nicht an.

thygugri
30.12.2011, 21:57
die bilder sind klasse! :ok:

BlackCloud
31.12.2011, 17:15
Danke euch - bin total glücklich, dass sie noch so super fit aussieht :ok:

Sanny
31.12.2011, 19:15
Wunderschöne Bilder!
Und ich kann mich nur anschließen, Linda sieht nicht im Ansatz aus wie eine Omi ;)

Mila
01.01.2012, 12:37
Total schöne Fotos von dir und Linda, die Hündin sieht echt mal klasse aus :)

christlgo
01.01.2012, 17:08
Wirklich tolle Fotos!
Ein sehr agile Maus, deine Linda!

Alano-Dennis
01.01.2012, 21:58
Schön gemacht.
Steckt in deinem altem Mädchen irgendwas CC mäßiges drinn,
bzw welche Mischung isses denn überhaupt?
Die Schleppleine is wofür genau? :D

MfG

bx-junkie
02.01.2012, 05:57
Sehr schöne Bilder von der Süßen :34: Und sie sieht wirklich noch topfit aus!

Renate + Jorden
02.01.2012, 06:32
Einfach super Deine topfitte Omi.
Die Bilder sind wunderschön geworden.
Die Lebensfreude die in Linda steckt kommt einmalig rüber.
:lach3:L-G
Renate

BlackCloud
02.01.2012, 08:32
Schön gemacht.
Steckt in deinem altem Mädchen irgendwas CC mäßiges drinn,
bzw welche Mischung isses denn überhaupt?
Die Schleppleine is wofür genau? :D

MfG

Wir dachten auch am Anfang, dass da etwas CC-mäßiges mit drinsteckt - mittlerweile sind wir uns aber einig, dass außer dem Staffordshire Terrier noch ein Pointer mitgespielt hat - ihr Jagdtrieb und die typische Pointernase verraten es. Daher auch die Schleppleine: Lindas Jagdtrieb ist enorm, sie jagt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - zusätzlich ist sie leider nur bedingt verträglich mit Artgenossen - da gehe ich lieber auf Nummer sicher und sie bleibt an der Leine. Denn da liefen noch andere, teils auch nicht angeleinte, Hunde herum, als wir die Bilder gemacht haben.

Grazi
04.01.2012, 09:06
Das sind wirklich ganz tolle Bilder... und Tattoovorlagen. ;)

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
04.01.2012, 09:39
Ja, leider lol - jetzt weiß ich erst recht nicht, welche Vorlage ich für das Tattoo nehmen soll. Deine Bilder sind auch immer noch zur Auswahl - Himmel, das ist so schwer!! Ich glaub, ich werde nie ein Portraittattoo bekommen lach

Nordfriesen
17.01.2012, 03:48
Eins von denen als Tattoo...cool.
Sind wirklich Traumhafte Bilder...