DD-Mix Zeus (Rüde, 4 Jahre) im TH Emmendingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Mix Zeus (Rüde, 4 Jahre) im TH Emmendingen


Markus
29.12.2011, 07:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD-Mix Zeus (Rüde, 4 Jahre) im TH Emmendingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.12.2011, 07:28
Zeus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Zeus_platz.jpg

Doggenmix, kastrierter Rüde, geboren ca. Ende 2007

Zeus ist mehr oder weniger ein Hund auf Augenhöhe. Allerdings hat er keinen Schimmer, wie imposant und beklemmend er auf seine Umwelt wirken kann… im Zweifelsfall hat er schneller die Hosen voll als sein Gegenüber

Im TH hat er die Herzen im Sturm erobert! Selbst seine Sabberfäden, die Rekordlängen erreichen können, wenn es um’s Fressen geht, will man nicht mehr missen, weil sie einfach zu ihm dazugehören! UND weil sie zeigen, dass es ihm offenbar schmeckt.

Zeus ist ein gemütlicher, mit anderen Hunden völlig veträglicher Rüde, der offensichtlich kaum aus der Ruhe zu bringen ist. Und seine Ausgeglichenheit ist ansteckend! Wer mit ihm unterwegs ist, lässt ganz schnell seine Seele baumeln…..

Dabei kann der Große auch richtig hurtig!

Anfänglich fand Zeus seinen Innenzwinger richtig doof und machte es sich lieber im Außenbereich gemütlich. SEHR zum Leidwesen der TH-Mitarbeiter… denn die Nächte sind ja nun doch schon recht kühl… aber er hat inzwischen Freundschaft mit seinem Körbchen im Innenbereich geschlossen und kuschelt sich dort nun auch richtig innig ein.

Tja, aber alle Schwärmerei hilft nicht, er soll nicht im TH bleiben…. Zeus soll eine richtige Familie finden, die ihn genauso akzeptiert, wie er ist, und die ihn auch genauso lieb gewinnt wie die TH-Mitarbeiter.

Und weil sie absolut überzeugt davon sind, dass jeder Topf seinen Deckel findet, glaubten sie auch ganz fest daran, dass Zeus bald sein passendes Pendant finden wird. Also hört doch einfach mal in Euch rein, vielleicht ist sein Glück gar nicht so fern….

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Zeus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-ruede-ende-2007/)

Nadine
22.01.2012, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.01.2012, 14:23
Zeus ist vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi