PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint Ihr?


Tyson
27.12.2011, 10:05
:lach4: Ich gehe täglich mit Scar raus, spiele mit ihm, er tobt mit anderen Hunden, aber er ist unkaputtbar!
Da er gern Zerrspiele macht und mit dem Knoten tobt, kam ich auf die Idee ihm im Garten ein dickes Tau anzubinden.
Was meint Ihr, aus welchem Material müßte es sein und wo bekomme ich soetwas, muß ich noch an irgendetwas dabei denken?
Dem Scar wird es sicher gefallen, LG Manuela :lach3:

Peppi
27.12.2011, 10:10
Als Bulldoggen Ableger/Nachkomme würde ich persönlich dieses "Packen" nicht noch weiter fördern.

Muss man aber sicher vm Individuum abhängig machen, aber wenn er sich da richtig reinsteigert, wäre das für mich ein Zeichen, einen anderen Weg einzuschlagen. :sorry:



Die Leute die ich kenne, haben da immer ein dickes Gummi zwischen eingebaut, als "Federung" quasi.

Würde nach "Sprinpole" googeln! :lach4:

Guayota
27.12.2011, 11:21
Ich persönlich würde lieber mit ihm zusammen spielen. ;)

Jule69
27.12.2011, 11:49
Ich kenne einige Hunde die nur mit körperlicher Arbeit überhaupt nicht klein zu kriegen sind.
Versuch doch lieber ihn mit Kopf- oder Nasenarbeit müde zu kriegen.
Je mehr du seine körperliche Fitness trainierst und förderst umso ausdauernder und unkaputtbarer wird er werden.

Körperlich auslasten kann er sich doch beim toben mit anderen Hunden oder im gemeinsamen Spiel. :lach4:

Tyson
27.12.2011, 14:35
:lach4: Ja ich weiß was ihr meint, daß mit dem Tau meine ich noch zusätzlich zu all dem Anderen, LG Manuela :lach4:

sina
27.12.2011, 20:30
Hi Manu,
zum Tau kann ich nichts sagen, ich mache keine Zerrspiele mit Biene oder Heinrich weil sie mir da wohl an Stärke überlegen sind wenn sie richtig los legen.
Biene ist auch ein Hund der "unkaputtbar" ist, weder durch langes laufen, toben noch durch Ballspiele.
Das Einzige womit ich sie schaffe sind Suchspiele!
30 Minuten suchen und sie ist platt!:D

sina
29.12.2011, 21:05
Ich habe gerade die Fotos von Biene mit ihrem Ei gesehen und dachte vielleicht ist das ja auch was für euch Manu!:lach3:
Wenn Biene damit spielt kommt sie richtig in Fahrt!:D
http://i43.tinypic.com/fbeu4p.jpg

http://i39.tinypic.com/dp8q6c.jpg

arko
29.12.2011, 21:15
dem kann ich nur zustimmen . amboss z.b. würde dafür "sterben" oder für den ferkelball z.b. aber das crazy eg , is glaub ich ne gute sache...vorrausgesetzt , der hund fährt auf bälle ab . bei unsere piggy bräuchten wir mit solch krams garnich kommen.

Tyson
30.12.2011, 07:50
:ok: Ja, Bälle liebt er auch sehr aber halt Knoten und zerren mehr. Wobei er sofort aus läßt wenn ichs sage und sitz macht.
@ all - danke für Eure Tipps, LG Manuela :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung