Dringend! Rotti Krümel (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Rotti Krümel (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Dreieich


Markus
27.12.2011, 08:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend! Rotti Krümel (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.12.2011, 08:11
Krümel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1256724607_4f20e39a912efdc3f720-1.jpg

Rottweiler, Rüde, ca. 5 Jahre alt.
Im TH seit dem: 12.08.2009

Krümel ist ein Traum von einem Rottweiler. Er ist folgsam und sehr gelehrig. Seine Größe und Gewicht will er gar nicht ausspielen, sondern lieber in Ruhe leben.

Wer einmal sein Herz gewonnen hat, hat dieses für immer. Dann sollte kuscheln aber auch an der Tagesordnung sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Krümel bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-ruede-ca-2006-dringend/)

Nadine
28.01.2013, 10:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.01.2013, 10:06
Krümel ist endlich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi