PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butsch in seinem neuem zu Hause


harley
07.02.2006, 23:17
So heute haben wir unseren süßen nach Hause geholt. Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Als wir nach der Autofahrt endlich zu Hause ankamen durfte Butsch erstmal im Hof sich umsehen und dann ging es ins Haus rein. Erstmal ist er in alle Zimmer und hat alles inspiziert. Im Wohnzimmer war dann die Couch das erste "Opfer". Dann sind wir mit ihm ein Runde Gassi gegangen damit er sich nach der langen Autofahrt bewegen und in Ruhe lösen konnte. Zu Hause gabs dann die ersten Zärtlichkeiten von ihm. Er ist hinter mir auf die Couch gehüpft und hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und zu verstehen gegeben das er gekrault werden will. Irgendwann hat er sich dann lang gemacht damit das Bäuchelchen auch gekrault werden konnte. Er läuft uns überall hinterher und stumpt einen immer wieder an damit man mit ihm schmust. Man darf sich nur nicht auf die Couch liegen sonst schmeißt er sich mit voller Wucht auf einen drauf und wird von oben bis unten abgeschlabbert. Aber das kennt ihr sicher auch von euren Wauzis...:) Nach dem er was gefressen hat er sich nun zum schlafen auf die Couch gelegt. Wir haben das Gefühl als ob er schon immer bei uns war. Hätte nie gedacht das der erste Tag schon so herzlich und vetraut abläuft. Hier kommen dann mal die ersten Fotos:

http://img222.imageshack.us/img222/7825/butschklein5fi.jpg (http://imageshack.us)

http://img222.imageshack.us/img222/5486/butsch8klein8sk.jpg (http://imageshack.us)

Grazi
08.02.2006, 05:26
Hätte nie gedacht das der erste Tag schon so herzlich und vetraut abläuft. Meinen wirklich aller:herz:lichsten Glückwunsch! Ich freue mich ja so für den Burschen und für euch. Mögen noch viele glückliche und harmonische Jahre des gemeinsamen Zusammenlebens vor euch liegen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

zantoboy
08.02.2006, 08:08
Ein tolles Gespann. Sieht aus als hättet Ihr euch gesucht und gefunden. Wünsche euch alles alles Gute! Toll:lach1:

Monika
08.02.2006, 08:14
bin mal gespannt wie lange ihr noch im haus wohnen dürft. ich würde ihn als rotzfrech einstufen und währe etwas "vorsichtig" *mal nur so anmerkt* den ein hund der wo neu ist und alles sofort als seines betrachtet, ohne mit der wimper zu zucken, dem würde ich mit etwas mehr konsequenz gegenüber treten. den , man beachte er ist neu und wenn der sich eingelebt hat, kann es überraschungen geben

nur ein tipp, nicht mehr.

viel glück und freude

Brindle
08.02.2006, 08:31
Auch von mir ALLES LIEBE für die ZUKUNFT-find`s einfach KLASSE!!!

LG
Ralf:lach3:

Goofymone
08.02.2006, 09:08
Auch wir wünschen Euch alles Gute mit ihm! Und das was Monika schrieb ist denke ich mal nicht verkehrt! Wäre da auch etwas vorsichtig!

Oh und bitte mehr Fotos folgen lassen!:lach3:

Antje
08.02.2006, 10:48
Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch.
Und Monikas Beitrag kann ich nur beipflichten. Habe so ein rotzfreches Exemplar zuhause und die hat schon in viel viel zarterem Alter angefangen auszutesten.

Martin
08.02.2006, 14:32
Viel Spass mit dem ''Kleinen'' und schau bitte, dass Du Chef bleibst. Ich seh das ähnlich wie Monika...

Angua
08.02.2006, 14:42
Wir freuen uns für den Kleinen und wünschen Euch wunderschöne Jahre.

Monika möchte ich beipflichten - im ersten Überschwang ist man leicht euphorisch und "übersieht" gern Dinge. Unser Drachen war genauso... wir waren begeistert, dass sie nach der Tierheimzeit so easy mit allem umging - ausbaden mussten es dann die vorhandenen Rüden, die sie ratz fatz unterbuttern wollte. Einmal hat sie's auch bei uns versucht... aber nur einmal ...:boese3:
Der Mastino war und ist gegen die Doggendame ein Lämmchen!!! Sind Jungs einfach netter? (Hilfe - hoffentlich stoße ich damit nicht eine Grundsatzdiskussion an :sorry: )

Das ist ja ein ganz Süßer, Euer Butch, und Ihr werdet es schon richtig machen. Wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen.

Elke
08.02.2006, 14:57
:herz: lichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar :lach2:
Aber ich sehe das auch so, dass der Hund schon gleich zeigt wo´s lang geht. Er sollte nicht über Dir stehen, von wegen Kopf oben auf Dir etc. Von vornherein Grenzen aufzeigen, sonst zeigt er sie Dir auf und das kann fatale Folgen haben. Ist nur gut gemeint. :lach1:

yosolita
08.02.2006, 15:34
das war ja ne turbo eingewoehnung. wie schoen fuer butsch :lach3:

Ingrid
08.02.2006, 16:37
Richtig nette Bilder!:herz:
Aber Elke hat schon ganz recht, alles durchgehen lassen solltet Ihr dem Lümmel lieber nicht...:)

Conner
08.02.2006, 17:32
Das tut doch einfach im Herzen gut !
Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zusammen !
LG
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung