Der erste Schnee...meine Lieben hat's gefreut

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Schnee...meine Lieben hat's gefreut


Markus
25.12.2011, 19:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der erste Schnee...meine Lieben hat's gefreut” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sorella
25.12.2011, 19:53
Wir haben den ersten Schnee gleich mal ausgenutzt....hier ein paar Bilder

Nadine
25.12.2011, 19:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sorella
25.12.2011, 19:58
Kaum zu glauben das meine Chaissie schon 9 jahre alt ist, wie die Zeit vergeht...
Das Letzte "Weihnachstbild", für alle die mich gleich steinigen wollen,die Hundis wurden nach 1 Minute in die Kamera gucken sofort erlößt und es gab ne Menge Leberwurst dafür....also alles OK:ok:

Grazi
26.12.2011, 06:26
Also...die 9 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an...sie hat ja echt nur einen Anflug von Grau um's lachende Schnütchen rum! :ok:

Btw: Du könntest ruhig öfter mal Pics von deinen beiden Hübschen einstellen!

Grüßlies, Grazi

thygugri
26.12.2011, 12:19
na auf 9 hätt ich die lady nun auch nciht geschätzt, sie sieht einfach fit aus :ok:
schöne bilder von den beiden :love:

Sorella
26.12.2011, 17:05
Also...die 9 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an...sie hat ja echt nur einen Anflug von Grau um's lachende Schnütchen rum! :ok:

Btw: Du könntest ruhig öfter mal Pics von deinen beiden Hübschen einstellen!

Grüßlies, Grazi
:lach4:
Na dann habe ich noch ein paar für euch, alle soweit aktuell

Sorella
26.12.2011, 17:09
.....

artreju
26.12.2011, 17:59
sehr schöne Pics - das Bild wo die Zwei im Auto hinten sitzen find ich witzig - was es da wohl zu diskutieren gab:kicher::ok:

Sanny
26.12.2011, 19:57
Ganz tolle Bilder! Schließe mich an, davon kann es ruhig öfter welche geben ;)

kairos
27.12.2011, 08:07
Wirklich absolut tolle Bilder! Und wie hier schon des öfteren erwähnt... Die neun Jahre sieht man ihr absolut nicht an!
Gratulation!:ok: