PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Schnee...meine Lieben hat's gefreut


Sorella
25.12.2011, 19:53
Wir haben den ersten Schnee gleich mal ausgenutzt....hier ein paar Bilder

Sorella
25.12.2011, 19:58
Kaum zu glauben das meine Chaissie schon 9 jahre alt ist, wie die Zeit vergeht...
Das Letzte "Weihnachstbild", für alle die mich gleich steinigen wollen,die Hundis wurden nach 1 Minute in die Kamera gucken sofort erlößt und es gab ne Menge Leberwurst dafür....also alles OK:ok:

Grazi
26.12.2011, 06:26
Also...die 9 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an...sie hat ja echt nur einen Anflug von Grau um's lachende Schnütchen rum! :ok:

Btw: Du könntest ruhig öfter mal Pics von deinen beiden Hübschen einstellen!

Grüßlies, Grazi

thygugri
26.12.2011, 12:19
na auf 9 hätt ich die lady nun auch nciht geschätzt, sie sieht einfach fit aus :ok:
schöne bilder von den beiden :love:

Sorella
26.12.2011, 17:05
Also...die 9 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an...sie hat ja echt nur einen Anflug von Grau um's lachende Schnütchen rum! :ok:

Btw: Du könntest ruhig öfter mal Pics von deinen beiden Hübschen einstellen!

Grüßlies, Grazi
:lach4:
Na dann habe ich noch ein paar für euch, alle soweit aktuell

Sorella
26.12.2011, 17:09
.....

artreju
26.12.2011, 17:59
sehr schöne Pics - das Bild wo die Zwei im Auto hinten sitzen find ich witzig - was es da wohl zu diskutieren gab:kicher::ok:

Sanny
26.12.2011, 19:57
Ganz tolle Bilder! Schließe mich an, davon kann es ruhig öfter welche geben ;)

kairos
27.12.2011, 08:07
Wirklich absolut tolle Bilder! Und wie hier schon des öfteren erwähnt... Die neun Jahre sieht man ihr absolut nicht an!
Gratulation!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung