Mastiffs in Bayern gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiffs in Bayern gesucht


Markus
07.02.2006, 22:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastiffs in Bayern gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Twinacro
07.02.2006, 22:09
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Herrchen und Frauchen von Mastiffs in Bayern!

Natürlich auch von anderen Molossern mit denen mein Balou mal toben kann!

Vielleicht hat ja der oder die ein oder andere Lust auf einen Spaziergang?

Einfach melden!

Danke und Gruß

André

Nadine
08.02.2006, 06:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
08.02.2006, 06:35
Hallo André !
Hat Dir der Spaziergang in Pölert so gut gefallen, dass Du Dir gedacht hast, dass muss es auch näher geben?????? Hahahahaaaa..... die Mastiffwelt ist klein. Konnten leider Sonntag nicht kommen, hier war das Wetter zu schlecht. Wir treffen uns aber bestimmt mal auf einem Spaziergang mit den MA´s.
V-G aus Köln-Bonn
Renate

Faltendackelfrauchen
08.02.2006, 11:18
Hallo Andre,

Old Engl. Mastiffs nicht, nur Faltendackel und BX. Wo genau wohnst Du denn?? Hausen gibt es mehrere in Franken.

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Twinacro
08.02.2006, 13:59
Hallo André !
Hat Dir der Spaziergang in Pölert so gut gefallen, dass Du Dir gedacht hast, dass muss es auch näher geben?????? Hahahahaaaa..... die Mastiffwelt ist klein. Konnten leider Sonntag nicht kommen, hier war das Wetter zu schlecht. Wir treffen uns aber bestimmt mal auf einem Spaziergang mit den MA´s.
V-G aus Köln-Bonn
Renate


Hallo Renate,

ja der Spaziergang un Pölert war wirklich schön, vor allem für den Hund!!!
Der hat die ganze Nacht davon geträumt, zumindest entnehme ich das seinem wimmern, zappeln und grunzen! :)

Es ist eben schade, dass es in Bayern fast keine Mastiffs mehr gibt! Vielen Dank Herr Beckstein!!!!

Ich überlege mir ob ich nicht im März wieder hochfahre nach Pölert! Es sind aber 840km an einem Tag - ist schon heftig! Mal sehen wie ich Zeit habe!

Vielleicht bis dann? :lach1:

VG

André

Twinacro
08.02.2006, 14:03
Hallo Andre,

Old Engl. Mastiffs nicht, nur Faltendackel und BX. Wo genau wohnst Du denn?? Hausen gibt es mehrere in Franken.

Tschüss
Faltendackelfrauchen


Hallo,

o.K. ich oute mich jetzt!

WAS BITTE IST EIN FALTENDACKEL???? :35:

Ein BX ist eine Bordeaux Dogge, ein BM ein Bullmastiff!

Aber Faltendackel? Ich hatte mal nen englischen Basset, der sah so aus! :)

Es ist das Hausen bei Forchheim, liegt genau zwischen Erlangen und Bamberg!

VG

André

Elke
08.02.2006, 14:51
Hallo Andre´, gehe mal auf Faltendackelfrauchen HP. Sie ist sehr informativ. Wünsche gute Unterhaltung :lach2:

Katja P.
09.02.2006, 09:47
Hallo Andre!
Melde mich aus genau entgegengesetzter Richtung, aus dem schönen
Delmenhorst, bei Bremen, norddeutsche Tiefebene. Wir haben hier auch keine
Mastiffs für meinen Kleinen zum Toben. Seine große Liebe ist eine Berner Sennen-Dame.
Ich finde es auch schade, dass es nicht mehr von uns gibt.
Aber wo bitte ist Pölert?
Liebe Grüße, Katja

Twinacro
09.02.2006, 11:23
Hallo Andre!
Melde mich aus genau entgegengesetzter Richtung, aus dem schönen
Delmenhorst, bei Bremen, norddeutsche Tiefebene. Wir haben hier auch keine
Mastiffs für meinen Kleinen zum Toben. Seine große Liebe ist eine Berner Sennen-Dame.
Ich finde es auch schade, dass es nicht mehr von uns gibt.
Aber wo bitte ist Pölert?
Liebe Grüße, Katja


Hallo Katja,

Pölert liegt zwischen Saarbrücken und Trier!
Da kamen letzten Sonntag 15-20 Mastiffs und ne BX!
Das war vor allem für die Hunde ein tolles Erlebnis!
Anscheinend merken die Jungs sofort, dass sie unter sich
sind! Der Balou hatte ja noch nie einen anderen ausgewachsenen
Mastiff gesehen, seit er von seiner Mutter weg ist!

Der Spaziergang in Pölert findet immer jeden ersten Sonntag im
monat statt, das solltest Du Dir mal antun!

Viele Grüße

André

bold-dog
10.02.2006, 09:48
Pölert ????
hab ich noch nie gehört.
Aber zwischen SBR und Trier, dann kann es nicht sooooo ganz weit weg sein von uns.
Wer organisiert denn das ?
Wo gibts Infos ?
Wo kann man sich anmelden ?
Was laufen da für Hunde mit ? alle frei ? oder müssen sie an der Leine bleiben ?
Hat eine Person das Kommando ? oder ist es ein zwanglosen Treffen von ein paar Hundeleuten die sich kennen ?
Gibt es mal Fotos ?

Gerhard
10.02.2006, 11:19
Hallo Katja,
vielleicht kannst Du ja mal für Deine Ecke versuchen etwas zu organisieren. Ich weiß z. B. das es in Bremen und Umgebung einige Molosserleute und auch Mastiffs gibt. Starte doch mal einen Aufruf, ich weiß dass in der Ecke wenig läuft mit Molosserspaziergängen.

Mela
10.02.2006, 11:59
Pölert ????
hab ich noch nie gehört.
Aber zwischen SBR und Trier, dann kann es nicht sooooo ganz weit weg sein von uns.
Wer organisiert denn das ?
Wo gibts Infos ?
Wo kann man sich anmelden ?
Was laufen da für Hunde mit ? alle frei ? oder müssen sie an der Leine bleiben ?
Hat eine Person das Kommando ? oder ist es ein zwanglosen Treffen von ein paar Hundeleuten die sich kennen ?
Gibt es mal Fotos ?


Wird unter anderem von einer Züchterin ( Sybilla Nordhues ) aus dem Club vom OEMCD organisiert .
Telefonisch zu erfragen 06586992261

Twinacro
13.02.2006, 13:15
Pölert ????
hab ich noch nie gehört.
Aber zwischen SBR und Trier, dann kann es nicht sooooo ganz weit weg sein von uns.
Wer organisiert denn das ?
Wo gibts Infos ?
Wo kann man sich anmelden ?
Was laufen da für Hunde mit ? alle frei ? oder müssen sie an der Leine bleiben ?
Hat eine Person das Kommando ? oder ist es ein zwanglosen Treffen von ein paar Hundeleuten die sich kennen ?
Gibt es mal Fotos ?

Hi,

letztes mal sind bis auf einen BX und einen Mischling nur MAstiffs mitgelaufen! Waren so ca. 15 Stück, alle frei gelaufen und hatten jede Menge Spaß!
Kommando etc. gibt es da nicht, das ist ein Treffen von Mastiff Haltern die danach noch gemütlich zusammensitzen und Erfahrungen austauschen!

Viele Grüße

André