PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden


Grazi
24.12.2011, 06:12
NOTFALL

Thyson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_0003.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, kastrierter Rüde, besonderes Kennzeichen: halbe Rute, ca. 13 Jahre alt.

Thyson war bereits von 2004-2006 im TH Wiesbaden und kam damals schon sehr schlecht mit der Situation klar. Daher war man sehr froh, als er endlich vermittelt wurde. Doch nun haben sich seine Leute gemeldet und wollen den netten Opi zurückgeben, da er altersbedingte Probleme hat (Arthrose, Inkontinenz). Hinzu kommt, dass die Leute nun ein Kind bekommen haben und die Oma pflegebedürftig ist…

[Anmerkung der MVH: Weder Arthrosebeschwerden noch eine Inkontinenz sind ein Weltuntergang. Beides lässt sich in der Regel medikamentös gut in den Griff bekommen.]

Thyson ist mit Artgenossen verträglich mit Hunden, Katzen werden ignoriert. Er ist zwar kinderlieb, doch sollte der zweibeinige Nachwuchs bereits größer und so verständig sein, dass er die Bedürfnisse des gemütlichen Seniors respektiert.

Thyson ist der ideale Familienhund. Er verfügt über keine Aggressionen und keinen Schutztrieb, kann gut alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind: schlafen, gestreichelt werden, Gras fressen, buddeln und schubbern, im Wasser plantschen.

Wer möchte diesem tollen alten Herrn noch einen wunderschönen Lebensabend bereiten?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Thyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-terrier-mix-ruede-ca-19971998-dringend/)

Grazi
14.02.2012, 12:51
Thyson ist leider auf seiner Pflegestelle verstorben. :traurig:

Unsagbar traurig, Grazi

thygugri
14.02.2012, 14:36
das tut mir sehr leid für den kleinen mann...

run free thyson...

bx-junkie
14.02.2012, 14:49
:( armer Stinker...

run free Süsser http://up.picr.de/9326462skd.gif

AlHambra
14.02.2012, 15:28
R.I.P :traurig:

Sari
14.02.2012, 15:36
Komm gut rüber....
21225

BlackCloud
14.02.2012, 18:17
Armes Kerlchen .. verlassen von seinen Menschen ... hoffentlich konnte die Pflegestelle die Liebe geben, die der Wurm gebraucht hat.

Komm gut rüber alter Junge ...

Paulchen
17.02.2012, 19:31
:-(

Gute Reise Tyson.....

Lola
17.02.2012, 19:46
Gute Reise Thyson............

kairos
22.02.2012, 18:51
Solche Dinge sind einfach nur sch******!
Ich hoffe, dass der Kleine in Ruhe und Frieden und mit viel, viel Liebe hat gehen dürfen.
Gute Reise!:traurig:

Cira
22.02.2012, 21:14
Mir ist unverständlich, dass man seinen Hund abgibt, weil er alt ist und dementsprechende Beschwerden hat.
Pflegeomi und kleines Kind schön und gut, aber er gehört doch schließlich auch zur Familie.

Schlaf gut, lieber Tyson. :(

...

Diggimon
15.03.2012, 18:22
Run free Thyson:(

Impressum - Datenschutzerklärung