PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva im Schneeanzug


Grazi
22.12.2011, 05:54
Ich stelle die Bilder für Karin ein. Ihre Diva hat einen Schneeanzug bekommen! :lach4:

Ich habe ihn wie immer maßanfertigen lassen. Ich finde er steht ihr gut. Es ist zwar noch etwas ungewohnt, aber noch ist es ja auch noch nicht so kalt, dass sie ihn tragen müßte. Der Winter wird aber sicher noch kommen und dann sind wir gerüstet.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/IMG_3782.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/IMG_3787.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/IMG_3789.jpg

Mr. Schnullerbacke
22.12.2011, 06:49
Sieht ja mal cool aus :kicher::ok:

Behindert der Anzug sie nicht in ihren Bewegungen, Rennen z.B.?

Conner
22.12.2011, 07:24
Hammer! Wo hast Du ihn machen lassen?

Pöllchen
22.12.2011, 09:43
Jetzt fehlt nur noch der Helm und Diva könnte mit ins All fliegen:kicher::sorry:

bx-junkie
22.12.2011, 11:25
Jetzt fehlt nur noch der Helm und Diva könnte mit ins All fliegen:kicher::sorry:

:kicher: Hab ich auch sofort dran gedacht...ein kleiner Schritt für Diva... ;)

thygugri
22.12.2011, 18:35
ist ja heiß:kicher::kicher:

sina
22.12.2011, 20:44
So richtig glücklich sieht sie ja nicht aus in ihrem Anzug.:sorry:
Ist sie krank/alt oder warum ist sie so eingepackt?
(Ist nicht bös gemeint):lach3:

Wie Waldi
23.12.2011, 12:20
:kicher: Hab ich auch sofort dran gedacht...

und ich musste an Spurensicherung denken :)

Diva
23.12.2011, 17:11
Sieht ja mal cool aus :kicher::ok:

Behindert der Anzug sie nicht in ihren Bewegungen, Rennen z.B.?

Nein behindert sie überhaupt nicht. Sie kann auch pieseln damit. Er ist so gemacht wie der Hurtta Overall

Diva
23.12.2011, 17:14
Hammer! Wo hast Du ihn machen lassen?

Bei meiner lieben Freundin http://www.bellissimo-for-dogs.de
da sind auch Fotos von Diva in der Kundengalerie

Mickey48
23.12.2011, 17:19
und ich musste an Spurensicherung denken :)

Ich auch. :sorry:
Ziva und Diva klingen sehr ähnlich.

Diva
23.12.2011, 17:21
So richtig glücklich sieht sie ja nicht aus in ihrem Anzug.:sorry:
Ist sie krank/alt oder warum ist sie so eingepackt?
(Ist nicht bös gemeint):lach3:

Ich würd ihren Gesichtsausdruck nicht als unglücklich deuten. Der Anzug raschelt und das ist etwas ungewohnt für sie.
Ich brauchte den Anzug weil - wie viele hier wissen - ich mit Diva traile (Pettrailing, also die Suche nach vermissten Hunden) und bei unseren Trainingseinheiten sie oftmals im Auto warten muß. Es wird jetzt immer kälter und da wollte ich einen Anzug, in dem sie im Auto nicht auskühlt.
Diva ist jetzt 8 1/2 Jahre alt, das ist wohl für eine Dogge schon ziemlich alt. Es kommt mir aber so vor, als wüßte sie ihr Alter nicht, denn sie benimmt sich höchstens wie ein Junghund. Natürlich merkt man, dass ihre Augen nicht mehr so gut sind, aber die braucht sie ja auch nicht so sehr fürs Trailen. Einen Spaziergang von mehr als 1 Stunde mache ich nicht mehr mit ihr, denn das strengt sie schon an. Aber ansonsten ist sie topfit. Gottseidank und hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.

Mickey48
23.12.2011, 17:32
Ich würd ihren Gesichtsausdruck nicht als unglücklich deuten. Der Anzug raschelt und das ist etwas ungewohnt für sie.
Ich brauchte den Anzug weil - wie viele hier wissen - ich mit Diva traile (Pettrailing, also die Suche nach vermissten Hunden)
Also doch so etwas wie "Spurensicherung" :D

sina
25.12.2011, 00:01
Ich würd ihren Gesichtsausdruck nicht als unglücklich deuten. Der Anzug raschelt und das ist etwas ungewohnt für sie.
Ich brauchte den Anzug weil - wie viele hier wissen - ich mit Diva traile (Pettrailing, also die Suche nach vermissten Hunden) und bei unseren Trainingseinheiten sie oftmals im Auto warten muß. Es wird jetzt immer kälter und da wollte ich einen Anzug, in dem sie im Auto nicht auskühlt.
Diva ist jetzt 8 1/2 Jahre alt, das ist wohl für eine Dogge schon ziemlich alt. Es kommt mir aber so vor, als wüßte sie ihr Alter nicht, denn sie benimmt sich höchstens wie ein Junghund. Natürlich merkt man, dass ihre Augen nicht mehr so gut sind, aber die braucht sie ja auch nicht so sehr fürs Trailen. Einen Spaziergang von mehr als 1 Stunde mache ich nicht mehr mit ihr, denn das strengt sie schon an. Aber ansonsten ist sie topfit. Gottseidank und hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.

Das wusste ich nicht!:sorry:
Schön das Diva in ihrem Alter noch so fit ist!:ok:
Ich wünsche ihr noch viele gesunde Jahere!:ok:

Grazi
02.02.2012, 08:37
Sodele... hier sieht man, dass Diva sich in ihrem Anzug richtig wohl fühlt! :lach4:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/allesklar.jpg

Grazi
02.02.2012, 08:38
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/imGarten.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/ganzwichtig.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/imGarten1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/wasguckstdu.jpg

Grazi
02.02.2012, 08:40
"Ich soll zum alten Eisen gehören? Unverschämtheit!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/bellen.jpg

Und dann gibt sie noch mal richtig Gas :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/Bergrauf.jpg

arko
02.02.2012, 09:07
oh jeh ...sooo süß die "alte " maus :ok::ok:

Sari
02.02.2012, 09:40
:ok: Sie scheint sich in ihrem Anzug wohl zu fühlen und das ist die Hauptsache.

Sanny
02.02.2012, 10:51
Dem kann ich mich anschließen. In solchen Fällen, finde ich teile klasse!

thygugri
02.02.2012, 13:28
zu süüüüüß:love::ok:

christlgo
02.02.2012, 17:42
Der Anblick ist im ersen moment wirklich etas ungewöhnlich, aber es schaut aus, als würd sie sich wohl fühlen! :lach4: hätte heute auch gern so einen anzug gehabt! :lach4:

Graupony
03.02.2012, 03:44
Und jetzt kann das Döggelchen die Wohnung streichen, mit ihrem Maleranzug :D Sieht herrlich aus :love:

Impressum - Datenschutzerklärung