Wer kennt diesen Hundeopa - Raum Deisel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Hundeopa - Raum Deisel


Markus
21.12.2011, 13:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer kennt diesen Hundeopa - Raum Deisel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
21.12.2011, 13:36
http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/hofgeismar/blinder-hund-irrte-hilflos-umher-1537410.html


:(

So einen ähnlichen Fall gab es doch schon vor einigen Monaten mal...welcher herzlose Mensch setzt denn so ein armes Geschöpf im Winter einfach aus ? :traurig:



ES WIRD DEFINITV ZEIT FÜR EINE CHIPPFLICHT !

Nadine
26.12.2011, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.12.2011, 08:20
Da packt mich mal wieder die kalte Wut. :boese5:

Leider wird eine Chippflicht auch nichts ändern. Der Chip sitzt dicht unter der Haut und kann in der Regel leicht ertastet...und von skrupellosen Leuten dementsprechend fix mit einem Messer entfernt werden.

Grüßlies, Grazi

arko
04.01.2012, 11:52
leute leute, solche menschen müsste man ....

aber nen chip heisst ja nicht gleich meldepflicht ...leider. viele welpenverkäufer lassen die welpen zwar chipen, aber melden sie nicht und viele besitzer machens denn auch nicht.