Servus aus Frrangn!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Frrangn!


Markus
07.02.2006, 22:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Servus aus Frrangn!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Twinacro
07.02.2006, 22:28
Servus,

so begrüßt oder verabschiedet man sich bei uns in Franken. (Das liegt in Bayern und irgendwann wird das auch mal ein eigenes Bundesland... wir arbeiten daran... :) )

Mein Name ist André, bin fast 37 Jahe alt und stolzes Herrchen eines 80 Kilo schweren Mastiffs!

Er heißt Balou und ist mein ganzer Stolz und bester Freund! Ich habe ihn seitdem er genau 8 Wochen alt ist und jeder Tag mit ihm ist wieder eine neue Geschichte die man erleben darf! :herz:

Leider gibt es bei uns sehr wenig Möglichkeiten, andere Molosser zu treffen:traurig2: - vielleicht liest ja jemand meine Vorstellung aus dem Raum Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Bamberg - Bayreuth, die auch einen Molosser haben, dann könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen.

Würde mich freuen! :lach3:

Bis die Tage!

André

Nadine
07.02.2006, 23:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Winki
07.02.2006, 23:08
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und wir freuen uns alle immer über viele Fotos :lach1:

Grazi
08.02.2006, 06:30
:lach4: Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! :lach4:

Grüßlies, Grazi

morpheus
08.02.2006, 07:38
...ich komme aus Heßdorf. Leider ist Morpheus kein echter Rüdenfreund, es sei denn, deiner ist kastriert. In Herzogenaurach gab oder gibt es einen netten Mastiffrüden, hab die Leute öfter auf dem Hundeplatz getroffen.

Viel Spaß hier.:lach3:

Renate + JoSi
08.02.2006, 07:38
Viel Spass hier. Leider sind wir nicht aus Deiner Ecke, treffen uns aber bestimmt mal auf einem MA Treffen.:lach1:

Mela
08.02.2006, 08:02
:lach3: hallo und viel Spaß hier...leider wohnst Du zu weit weg...aber sicherlich sieht man sich mal..
liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande

Conner
08.02.2006, 09:47
Hallo auch von mir und leider bin ich auch zu weit weg, daß Paul und Balou sich kennenlernen könnten.

Woher ist denn Dein Balou ?

LG
Annette

Donni
08.02.2006, 10:47
:herz: lich Willkommen und viel Spass hier :lach3:

Monster
08.02.2006, 11:01
Willkommen hier und viel Spaß:lach3:

Twinacro
08.02.2006, 15:24
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und wir freuen uns alle immer über viele Fotos :lach1:


Hallo Winki,

hab ein paar Fotos reingestellt unter allgemeine Fotos und Portraits

Gruß

André

Twinacro
08.02.2006, 15:31
Hallo auch von mir und leider bin ich auch zu weit weg, daß Paul und Balou sich kennenlernen könnten.

Woher ist denn Dein Balou ?

LG
Annette


Hi Annette,

der Balou ist aus Holland vom Zwinger "from the black Mask"
Er heißt Rufus Balou from the black mask - seine Mutter ist
Indian Maid und sein Vater heißt Erebors Xylos!

Er ist am 08.03.2003 geboren - also heute in 4 Wochen startet
bei mir wieder die "Friends of Balou" Geburtstagsfeier! :38:

Nen Anlass zumn feiern gibts immer, oder? :45:

VG

André

Twinacro
08.02.2006, 15:34
...ich komme aus Heßdorf. Leider ist Morpheus kein echter Rüdenfreund, es sei denn, deiner ist kastriert. In Herzogenaurach gab oder gibt es einen netten Mastiffrüden, hab die Leute öfter auf dem Hundeplatz getroffen.

Viel Spaß hier.:lach3:


Hi,

schade dass Morpheus keine Rüden mag! Auf welchen Hundeplatz in Herzo gehst Du denn da immer? Vielleicht trifft man sich ja mal - müssmer halt die Jungs ausnander haldn!!!!

Gruß

André

Ingrid
08.02.2006, 17:09
Grüeziwol Ihr beiden! :lach3: Fernschmatz auf Balou, den Niedlichen...

Conner
08.02.2006, 18:37
Habe alles abgesucht........wo sind die Fotos ?

morpheus
08.02.2006, 19:02
Hi,

schade dass Morpheus keine Rüden mag! Auf welchen Hundeplatz in Herzo gehst Du denn da immer? Vielleicht trifft man sich ja mal - müssmer halt die Jungs ausnander haldn!!!!

Gruß

André

Ich bin beim PSK Erlangen Mitglied, allerdings eher passiv. Aber da es dort guten Kaffee und Kuchen gibt, können wir uns an einem Samstag gerne mal treffen. Sogar mit Hunden, wir müssen sie ja nicht miteinander spielen lassen...:)

Twinacro
09.02.2006, 02:08
Habe alles abgesucht........wo sind die Fotos ?


Hab grad mal nachgesehen! Jetzt sind sie drin!

Wenn Du noch mehr haben willst, sag bescheid! :lach3:

Gruß

André

bulldog spike
09.02.2006, 14:22
Auch aus dem Saarland ein :herz: -liches Willkommen :herz: .

Jacci
09.02.2006, 14:23
Ein Willkommensgruß auch von mir! :lach3: Viel Spaß hier!

Tamy
10.02.2006, 23:47
Auch von mir .....

Herzlich Willkommen :lach3:

Scotty
13.02.2006, 16:48
Ein :herz: lich Willkommen aus Fulda. Viel Spaß im Forum.

Urs
13.02.2006, 16:52
Hallo und Herzlich Willkommen