PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen


Grazi
20.12.2011, 11:21
8 Cane Corso-Welpen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Male-2-300x225.jpg
Rüde

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Female-1-300x225.jpg
Hündin

Die 8 Babies sitzen in einer Tötung in der Slowakei.
Geburtsdatum: 19.10.2011.
1. Impfung vorhanden, Ausreise nach der 2. Impfung möglich.

Uns wurde mitgeteilt, dass die 8 Cane Corso-Welpen von einer “Züchterin” abgegeben wurden, die den Markt für Cani Corsi wohl falsch eingeschätzt hatte…..

Für die acht Zwerge werden möglichst schnell Pflege- oder Endstellen gesucht.

Jan&Claudia
20.12.2011, 19:51
hallo
ab wann sind die kleinen in deutschland?
grüße jan

benito
20.12.2011, 20:10
hallo
ab wann sind die kleinen in deutschland?
grüße jan

Leider erst, wenn es Pflege- oder Endstellen gibt.

Grazi
03.01.2012, 05:21
Sechs der Welpen konnten aus der Tötung geholt werden (zwei wurden leider vor Ort vermittelt). Die slowakische Tierschützerin konnte den ehemaligen Besitzer eruieren und davon überzeugen, dass er seine Hündin hergibt, die er bislang ohnedies nur für Zuchtzwecke im Außenbereich hielt.

Die Hündin hat schon einen Fixplatz in Bayern in Aussicht, die Hundefamilie ist derzeit gut auf einer Pflegestelle in Hessen untergekommen.

Die Welpen werden mit 2-facher Impfung und vollständiger Entwurmung abgegeben werden.

Grüßlies, Grazi

Angua
06.01.2012, 16:46
Cane Corso-Welpen, *Oktober 2011
Gustl, Golo, Ghandi, Gloria und Gala

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/01/CaneCorso_Gustl_Jan2012.jpg
(vermittelt)

Cane Corso-Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen, geboren im Oktober 2011. Entwurmt, gechipt, geimpft.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/01/CaneCorso_Golo_Jan2012.jpg
(vermittelt)

Bezaubernde Racker, verspielt, neugierig, temperamentvoll, anhänglich, verschmust, mit einem offenen und fröhlichen Wesen, „eine freche, kleine Gang“.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/01/CaneCorso_Ghandi_Jan2012.jpg

Für unsere Welpen wünschen wir uns ein fürsorgliches und erfahrenes Zuhause, mit selbstverständlich genügend Zeit und Geduld, um sich liebevoll der Erziehung eines Welpen widmen zu können.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/01/CaneCorso_Gloria_Jan2012.jpg

Familienanschluss ist Bedingung, keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/01/CaneCorso_Gala_Jan2012.jpg
(vermittelt)

Kontakt:

Hilfe für verwaiste Hunde e.V.

Email: home@rottweiler-nothilfe.de

Tel.: 02771-320579

Mobil: 0170-2386176

www.rottweiler-nothilfe.de

Jenny35
23.01.2012, 06:17
@Grazie
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die CC-Welpen aus der Slowakei.
Ich habe letzte Woche eine E-Mail an die angegebene Adresse in Österreich geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Auch stehen sie nicht bei ATIN auf der Vermittlungsseite.
Wo sind die Welpen denn jetzt genau und wo kann man sich hinwenden??

Danke schon mal im Voraus

LG

Grazi
23.01.2012, 06:27
Sorry.... Angua/Astrid hatte für die Welpen einen neuen Artikel bei der MVH geschrieben und ich hatte es verpennt, die URL hier zu aktualisieren (und so bist du leider auf einen veralteten Link anderer Welpen gestoßen).

Die Welpen befinden sich in Deutschland. Die Kontaktdaten stehen in dem Beitrag direkt über deiner Frage.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.01.2012, 05:47
Gustl ist vermittelt, Golo ist reserviert. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.01.2012, 13:22
Gala ist vermittelt! :36:

Bei Gloria steht noch eine Augenoperation an. Sie wird erst nach dieser OP vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
19.02.2012, 18:41
Ghandi und Gloria haben beide ihre kleine Augen-OP gut überstanden. Nun muss noch alles abheilen, dann könnten sie in neue Familien umziehen.

Soweit man schon etwas über die Charaktere sagen kann, werden sie von der Pflegestelle wie folgt beschrieben:
Gloria zeigt sich keck und temperamentvoll, Ghandi ist eher gemütlich und ein bisschen stur.

Grüßlies, Grazi

Angua
28.02.2012, 18:26
Nachricht von der Pflegestelle, 27.2.2012:

Nun ist auch Gloria umgezogen. Ghandi hat Interessenten und ist reserviert.

Damit wären, sobald Ghandi in seinem neuen Zuhause ist, alle Welpen vermittelt.

diva-bianca
23.03.2012, 21:15
huhu, ich habe gerade die bericht genauer durchgelesen, ich habe ja die kleine gala jetzt hope zu uns genommen. habe ich das richtig verstanden, das die mama der welpen nach bayern gekommen ist? mich würde es so interessieren wie es ihr geht,:lach4: wie sie ausschaut und wie ihr wesen ist. könnte man da kontakt herstellen? lg bianca:lach3:

Grazi
24.03.2012, 03:32
könnte man da kontakt herstellen? lg bianca:lach3: Versuch es mal über die Vermittlerin der Welpen. Vielleicht weiss sie sie, wohin das Mädel gekommen ist oder kann den Kontakt zu den ursprünglichen Vermittlern herstellen. :lach4:

Die Kontaktdaten der neuen Halter wirst du aus datenschutzrechtlichen Gründen aber garantiert nicht bekommen, Man wird aber evtl. eine Nachricht und deine Kontaktdaten an die Familie weiterleiten und es ihr überlassen, ob sie sich mit dir in Verbindung setzen möchte.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung