American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken


Markus
18.12.2011, 18:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
18.12.2011, 18:45
Spike, American Bulldog, *08.10.2010, Rüde

Spike ist bei uns gelandet, da es von seiner Seite aus mit dem Zweithund, einem Jack Russell Terrier, nicht mehr geklappt hat.

Der hübsche Rüde ist derzeit sehr zurückhaltend und eingeschüchtert. Selbst vor unseren Freigängerkatzen hat er Angst. Man muss schon in die Hocke gehen, um ihn dazu bewegen zu können, auf einem zuzugehen. Derzeit scheint er nicht zu wissen, was für ein kräftiges Kerlchen er ist. Vielleicht taut er auch auf, wenn mal noch ein paar Tage vergangen sind.

Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte dem hochbeinigen Rüden nicht schaden.

Ob Spike Zweithund werden kann, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Hier hat er derzeit gegen keinen anderen Hund etwas auszusetzen. Im Moment ist er einfach froh, wenn er selbst nichts gemacht kriegt. Bei einer selbstbewussten, größeren Hündin, könnten wir ihn uns ganz gut vorstellen.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Nadine
19.01.2012, 13:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.01.2012, 13:19
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi