+++ pedigree dogs exposed, Teil 2 ? +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ pedigree dogs exposed, Teil 2 ? +++


Markus
17.12.2011, 16:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ pedigree dogs exposed, Teil 2 ? +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
17.12.2011, 16:19
http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/



Und hier können sich alle anmelden, die dagegen sind!

https://www.facebook.com/groups/stopthepde/



Auch mal ein Statement! ;)

Nadine
17.12.2011, 20:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
17.12.2011, 20:46
Wann kommt der denneigentlich raus?
Es wäre wirklich interessant zu sehen, was sich seit Teil 1 getan hat.

Peppi
18.12.2011, 10:42
Die Facebookgruppe von Gegnern! :kicher:

Peppi
27.02.2012, 16:11
Heute 21h!

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/02/pedigree-dogs-exposed-three-years-on.html

Mickey48
27.02.2012, 18:29
Heute 21h!

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/02/pedigree-dogs-exposed-three-years-on.html

Wo? BBC?

Peppi
28.02.2012, 08:16
Das rote ist der Link, da musst Du dann drauf klicken! ;)

Mickey48
28.02.2012, 12:53
Das rote ist der Link, da musst Du dann drauf klicken! ;)

Ich weiß, nur wir empfangen kein BBC.;)
Gibt es das Ganze auch auf Youtube oder sowas wie "BBC Now"?

Mickey48
29.02.2012, 13:14
Hier ist Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=_kYDRjPqBgM

thygugri
29.02.2012, 14:01
prima, dankeschön fürs einstellen mickey :ok:

Dega
29.02.2012, 21:10
Danke für den Link! Gibt es den dritten Teil auch? Beim 2. geht es am Ende ja um die Boxer und die juvenile Niereninsuffizienz. Da dies auch ein Thema bei den BXen ist, interessiert mich der 3. Teil, wo das Thema sicherlich fortgeführt wird.

Mickey48
01.03.2012, 03:00
Danke für den Link! Gibt es den dritten Teil auch? Beim 2. geht es am Ende ja um die Boxer und die juvenile Niereninsuffizienz. Da dies auch ein Thema bei den BXen ist, interessiert mich der 3. Teil, wo das Thema sicherlich fortgeführt wird.

In der Beschreibung des Videos findet man immer den Link zum nächsten Teil.:lach4:

Peppi
01.03.2012, 05:15
http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/wissen/neue-bbc-dokumentation-misstande-in-der-hundezucht-2/

:lach4:

Dega
01.03.2012, 07:11
wie peinlich ... :sorry:
danke! :lach4: Ich schau's mir nachher an!

thygugri
01.03.2012, 20:43
http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/wissen/neue-bbc-dokumentation-misstande-in-der-hundezucht-2/

:lach4:

noch einfacher, danke peppi :D:lach3:

Dega
02.03.2012, 06:00
Die Videos wurden entfernt :(

thygugri
02.03.2012, 14:04
Die Videos wurden entfernt :(
:(

Peppi
02.03.2012, 14:59
Schon als ich den Link eingestellt hatte! ;)

Sicher bald auf YouTube! :lach4:

Dega
02.03.2012, 15:34
nee, auf yt sind sie auch weg ... in deinem Lind war ja eine Einbettung von yt-videos. :(

Peppi
02.03.2012, 15:39
Sicher bald auf YouTube! :lach4:

;)

Mickey48
02.03.2012, 17:24
Sicher bald auf YouTube! :lach4:
Vielleicht fällt ja einem ein, dass es nicht unter "Urheberrechtsverletzung" fällt, wenn man den Film spiegelt...:pfeiff:

Guayota
03.03.2012, 14:46
Also ich konnte noch alle Teile sehen.

Der Mops...:(

Peppi
07.03.2012, 15:34
Der Blog zum Film:

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/03/i-am-tumour-lump-it-or-like-it.html

Peppi
09.03.2012, 08:47
http://www.thekennelclub.org.uk/item/4199/23/5/3

"Bulldog and Pekingese fail Crufts vet checks"

:(

Peppi
10.03.2012, 16:09
Und der Mastiff...

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/03/and-now-mastiff.html

Das Mutterland :(

Guayota
10.03.2012, 16:18
Die Aktion der RSPCA in dem Zusammenhang:

Bred for looks - born to suffer (http://1.bp.blogspot.com/-swR5wRrNeEI/Tu4uPhOEXzI/AAAAAAAAAnk/uQ5CQBfDw6Q/s1600/RSPCA_ad.jpg)

...und der offene Brief an die Hundewelt:
http://www.rspca.org.uk/getinvolved/campaigns/companion/borntosuffer/openletter

Peppi
11.03.2012, 16:45
Und der BOB MAN: "Failed"

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/03/and-reason-neo-failed-was.html

Peppi
14.03.2012, 14:59
Dies Mastino Hoffnung ?

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/03/neos-at-crufts-2012-pt-2.html


Schöner Hund!

Peppi
16.03.2012, 14:40
Phantastische Dokumente:

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/03/pekes-1964-and-crufts-1934.html

Peppi
20.03.2012, 14:56
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/pde2-hits-canada.html

anna1
21.03.2012, 15:41
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/typhoid-mary-and-anti-purebred-anti.html

http://www.thelabradorsite.com/?p=1172

Peppi
21.03.2012, 16:02
Hammer! :hmm:

Guayota
22.03.2012, 10:18
UK Züchter schliessen sich zusammen, um (u.a.) die Vet.-Checks zu kippen?

Ich glaube es nicht...:shake:

Spielt jemand hier zufällig Mäuschen bei der FB-Gruppe "Exhibitors Choice & Voice"? Würde mich ja ehrlich interessieren...

Noch mehr dazu: http://www.dogworld.co.uk/product.php/67383

anna1
22.03.2012, 10:51
UK Züchter schliessen sich zusammen, um (u.a.) die Vet.-Checks zu kippen?

Ich glaube es nicht...:shake:

Spielt jemand hier zufällig Mäuschen bei der FB-Gruppe "Exhibitors Choice & Voice"? Würde mich ja ehrlich interessieren...

Noch mehr dazu: http://www.dogworld.co.uk/product.php/67383

Ich habe überlegt aber als Züchter will ich da nicht gesehen werden...

Ich habe einen Artikel per Mail bekommen. Grazi, darf ich den einstellen?

bx-junkie
22.03.2012, 10:54
UK Züchter schliessen sich zusammen, um (u.a.) die Vet.-Checks zu kippen?

Ich glaube es nicht...:shake:

Spielt jemand hier zufällig Mäuschen bei der FB-Gruppe "Exhibitors Choice & Voice"? Würde mich ja ehrlich interessieren...

Noch mehr dazu: http://www.dogworld.co.uk/product.php/67383

Ich bin in dieser Gruppe, aber ich hab teilweise echte Probleme mit dem englischen :schaem: Deswegen bekomme ich auch kaum was mit :hmm:

Guayota
22.03.2012, 11:26
Ich bin in dieser Gruppe, aber ich hab teilweise echte Probleme mit dem englischen :schaem: Deswegen bekomme ich auch kaum was mit :hmm:

Aber du willst uns allen hier deine Facebook Zugangsdaten zum Mitlesen zur Verfügung stellen...? :kicher:

Sehr freundlich! Her damit! :)

bx-junkie
22.03.2012, 11:28
Aber du willst uns allen hier deine Facebook Zugangsdaten zum Mitlesen zur Verfügung stellen...? :kicher:

Sehr freundlich! Her damit! :)

Nö! http://up.picr.de/9902391vwm.gif

Peppi
22.03.2012, 11:35
Aber du willst uns allen hier deine Facebook Zugangsdaten zum Mitlesen zur Verfügung stellen...? :kicher:

Sehr freundlich! Her damit! :)

Bei all der Datenschutzthematik: Du kannst Dich bei FB auch "Hans Wurst" nennen und keine Angaben machen und Dich dort genauso anonym bewegen, wie in jedem (Hunde-)forum.

Wenn man keine relevanten Daten eingibt, kann auch nix ausspioniert, weitergegeben werden, etc. pp.

anna1
22.03.2012, 11:43
Bei all der Datenschutzthematik: Du kannst Dich bei FB auch "Hans Wurst" nennen und keine Angaben machen und Dich dort genauso anonym bewegen, wie in jedem (Hunde-)forum.

Wenn man keine relevanten Daten eingibt, kann auch nix ausspioniert, weitergegeben werden, etc. pp.

sowas mach ich nich...;)

Guayota
22.03.2012, 11:43
Nur ob die Aussteller-Elite vom Königreich "Hans Wurst" in die Gruppe lässt zweifel ich an...;)

"The Canine Alliane's Facebook site - and connected satellite sites - are in the meantime proving a much better spectator sport than watching dogs trot round a show-ring, with whole threads being censored, people being banned and accusations and counter-accusations threatening to de-rail the whole shebang before it gets off the ground.

See for yourself."

Peppi
22.03.2012, 11:52
Nur ob die Aussteller-Elite vom Königreich "Hans Wurst" in die Gruppe lässt zweifel ich an...;)

"The Canine Alliane's Facebook site - and connected satellite sites - are in the meantime proving a much better spectator sport than watching dogs trot round a show-ring, with whole threads being censored, people being banned and accusations and counter-accusations threatening to de-rail the whole shebang before it gets off the ground.

See for yourself."

Du kannst Dich ja auch George Saussage nennen... ich meine einen Phantasie Namen, der aber echt anmutet und den Rest frei erfinden!

War ja auch nur ein Tipp! :fluester:

Peppi
22.03.2012, 15:14
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/for-benefit-of-pedigree-dogs.html

Man hat zumindest den Eindruck, als passierte etwas...:)

Suse
23.03.2012, 08:08
Ich habe gestern mit einem AUsteller geplaudert. Diemeintees währe aufällig gewesen das in den Molosserrassen wieder viel leichtere und weniger faltige Hunde aufgetreten währen. SIe hätten nicht unbedingt gewonnen aber währen zum ersten mal seit langem überhaupt da gewesen.

Die Bulldogge die gewonnen hat war aber nicht der Hit. Dagegen ist unser Riesenmops eine Sportskanone.

Guayota
23.03.2012, 08:35
Und der Mastiff...

http://pedigreedogsexposed.blogspot.com/2012/03/and-now-mastiff.html

Das Mutterland :(

Ob die Engländer ihre Tierärzte mitbringen und auch hier Vet.-Checks durchführen?

Klick (http://www.club-molosser-deutschland.de/bgdf/bgdf2012.pdf)

Peppi
23.03.2012, 11:11
Ob die Engländer ihre Tierärzte mitbringen und auch hier Vet.-Checks durchführen?

Klick (http://www.club-molosser-deutschland.de/bgdf/bgdf2012.pdf)

Was sind denn CCs in diesem Zusammenhang?

Guayota
23.03.2012, 13:05
Challenge Certificates

KC "Bester Rüde", "beste Hündin" einer Rasse...

Wenn ich mich nicht irre.:35:

Peppi
23.03.2012, 14:04
Dann versteh ich den Apostroph nicht...:wie:

Dega
26.03.2012, 21:23
http://www.youtube.com/watch?v=Hex00WjSobE

Peppi
27.03.2012, 15:25
Es geht weiter. Wieder Basset. Schrecklich!

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/bit-too-much-haw.html

:traurig:

Peppi
30.03.2012, 16:12
Und sogar die Amis reagieren!

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/ukc-leads-way-in-us-with-breed-standard.html


Wann reagiert der VDH? :(

Mickey48
30.03.2012, 18:23
Und sogar die Amis reagieren!

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/ukc-leads-way-in-us-with-breed-standard.html


Wann reagiert der VDH? :(

Die lassen das den Club regeln, und wann dieser eingreift, können wir uns alle so ungefähr vorstellen.

Guayota
07.04.2012, 10:02
Und sogar die Amis reagieren!

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/03/ukc-leads-way-in-us-with-breed-standard.html


Wann reagiert der VDH? :(

Grossartig! :ok:

Die ändern den Standard des Deutschen Schäferhundes !!!
Das muss man sich mal vorstellen...

Hermine
07.04.2012, 10:24
Nach meiner Meinung ist ein Großteil an der Misere unserer Rassehunde das ,,Ausstellungsunwesen" schuld. Die Richter legten in der Vergangenheit und auch jetzt immer noch, den Standard nach Gutdünken aus und geraten in Verzückung über jede Übertypisierung, die immer zum Schaden des Hundes ist. Die Züchter nehmen dann die sog. Champions zum Decken und züchten genau nach dem, was die Richter wollen. Das hat einfach aufzuhören. Die Molosser sind große schwere Hunde, deren Gewicht aber nicht aus Fett und schwabbelndem Bindegewebe bestehen soll, sondern aus Knochen und Muskeln, eine zu starke Befaltung ist sogar lt. Standard unerwünscht. Nehmen wir den Mastiff, er soll nur Falten zeigen, wenn er aufmerksam ist, ansonsten soll der Kopf glatt sein, sein Auge soll geschlossen sein. Schauen wir uns mal an, was da so alles in den letzten 10 Jahren im Showring präsentiert und auf die vorderen Plätze gesetzt wurde, die waren alle nicht Standard gerecht und das zieht sich durch alle Rassen. Möpse mit ansatzweise Nasen werden auf die hinteren Plätze gesetzt, obwohl gerade die in die Zucht sollten. Wen interessiert schon, wie der Schwanz geringelt ist und welchen Typ Ohr der Hund hat? Wichtig kann immer nur Gesundheit sein gepaart mit einem typvollen Aussehen und gutem Wesen. Hoffentlich begreifen diese verbohrten Richter das endlich mal.

Louis&Coco
07.04.2012, 12:34
nach meiner meinung ist ein großteil an der misere unserer rassehunde das ,,ausstellungsunwesen" schuld. Die richter legten in der vergangenheit und auch jetzt immer noch, den standard nach gutdünken aus und geraten in verzückung über jede übertypisierung, die immer zum schaden des hundes ist. Die züchter nehmen dann die sog. Champions zum decken und züchten genau nach dem, was die richter wollen. Das hat einfach aufzuhören. Die molosser sind große schwere hunde, deren gewicht aber nicht aus fett und schwabbelndem bindegewebe bestehen soll, sondern aus knochen und muskeln, eine zu starke befaltung ist sogar lt. Standard unerwünscht. Nehmen wir den mastiff, er soll nur falten zeigen, wenn er aufmerksam ist, ansonsten soll der kopf glatt sein, sein auge soll geschlossen sein. Schauen wir uns mal an, was da so alles in den letzten 10 jahren im showring präsentiert und auf die vorderen plätze gesetzt wurde, die waren alle nicht standard gerecht und das zieht sich durch alle rassen. Möpse mit ansatzweise nasen werden auf die hinteren plätze gesetzt, obwohl gerade die in die zucht sollten. Wen interessiert schon, wie der schwanz geringelt ist und welchen typ ohr der hund hat? Wichtig kann immer nur gesundheit sein gepaart mit einem typvollen aussehen und gutem wesen. Hoffentlich begreifen diese verbohrten richter das endlich mal.

:08:

Peppi
23.04.2012, 15:37
Hier geht's zum indischen Champion bei den Mastin "i" ???

Hier ist "Ghost"

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/04/pedigree-dogs-exposed-india-anyone.html


Sowas, hab ich noch nie gesehen. Da ist sogar der "heilige Franz" ein Waisenknabe... :traurig:

Sonix
23.04.2012, 15:51
omg, das arme Tier :( da kommen mir echt die Tränen

titus der tyrann
23.04.2012, 16:39
Sowas ist ne schweinerei da muss man sich net wundern wenn die Rassehunde immer anfälliger werden.Ausserdem wer sowas schön findet naja.

Susanne
24.04.2012, 08:02
Hier geht's zum indischen Champion bei den Mastin "i" ???

Hier ist "Ghost"

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/04/pedigree-dogs-exposed-india-anyone.html


Sowas, hab ich noch nie gesehen. Da ist sogar der "heilige Franz" ein Waisenknabe... :traurig:

:schreck::shake::mad::eek::03::boese5::uebel:

Susanne

bx-junkie
24.04.2012, 08:24
Hier geht's zum indischen Champion bei den Mastin "i" ???

Hier ist "Ghost"

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/04/pedigree-dogs-exposed-india-anyone.html


Sowas, hab ich noch nie gesehen. Da ist sogar der "heilige Franz" ein Waisenknabe... :traurig:

Die sollten sich was schämen :( Arme Kreatur...

Wie Waldi
24.04.2012, 11:44
Meine Fresse...

anna1
24.04.2012, 12:52
omg! Geht mal auf die FB Seite!!

Mickey48
24.04.2012, 18:37
Hier geht's zum indischen Champion bei den Mastin "i" ???

Hier ist "Ghost"

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/04/pedigree-dogs-exposed-india-anyone.html


Sowas, hab ich noch nie gesehen. Da ist sogar der "heilige Franz" ein Waisenknabe... :traurig:

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_o_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)Ach du heiliges S****haus!
Das arme Tier!:wuerg:
Und sowas finden Manche auch noch toll!:01:

Natalie
24.04.2012, 20:47
Mir fehlen vor Entsetzen die Worte! Wie pervers kann der menschliche Schönheitssinn sein? Mir kommt mein Abendbrot bei solchen Bildern wieder hoch.

Guayota
25.04.2012, 07:07
Wenigstens hat er keine CC-Äuglein. ;)

Nein, ernsthaft. Ghost aus Indien hatten wir schon. Der Prachtkerl is nu wirklich unverwechselbar.

http://www.molosserforum.de/suche-molosser/17526-suche-guten-mastino-napolitano-zuechter-fuer-welpenkauf-25.html#post308791

BÖR
25.04.2012, 10:20
für die "alten Hasen" mag es vielleicht nichts Neues sein, für mich war es neu und erschreckend:
meine Freundin, die THP, hat einen stark faltigen Mastino in Behandlung. Er kam zu ihr, wegen dauernd entzündeten Faltenzwischenräumen, die weder von ihr, noch vom TA in den Griff zu bekommen sind.
Ich hatte das "Vergnügen" im Anschluß an seine Behandlung bei ihr die Praxis zu betreten:schreck: trotz offenem Fenster war der Gestank dieser Entzündungen nicht auszuhalten.
Der nächste Schritt wird dann wohl ein "lifting" sein:( armer Hund:traurig:

heder
25.04.2012, 15:53
Ohhh mein Gott, ist der Mensch krank!
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Wieso, ausser aus falschem Schönheitsideal, tut man einem Tier so etwas an?
:07::07::07::07::07:

Wäre ich ein sogenannter Schönheitschirurg, würde ich dem Züchter, als auch denen, die so etwas unterstützen, auch so etwas anbasteln:schreck:

Also neee, mir fällt jetzt nix mehr ein, wie krank muss man den da sein??????

Sari
25.04.2012, 15:56
Für mich ist das Tierquälerei :schreck:.
Armer Kerl.

Peppi
25.04.2012, 16:01
Also sowas ist meines Erachtens (und auch viele Hunde in Deutschland) nicht mehr mit geltendem Recht vereinbar. Habe mir ja heute nochmal das Tierschutzgesetz vor die Brust genommen und der Qualzuchtparagraph ist schon recht eindeutig.

Ich gehe davon aus, dass einfach niemand klagt.


Wenn ich mehr Zeit hätte...

bx-junkie
25.04.2012, 19:28
Also sowas ist meines Erachtens (und auch viele Hunde in Deutschland) nicht mehr mit geltendem Recht vereinbar. Habe mir ja heute nochmal das Tierschutzgesetz vor die Brust genommen und der Qualzuchtparagraph ist schon recht eindeutig.

Ich gehe davon aus, dass einfach niemand klagt.


Wenn ich mehr Zeit hätte...

Ist das nicht ein indischer Züchter? Oder hab ich das falsch gelesen?

Peppi
26.04.2012, 08:12
deshalb die Klammer!

Guayota
08.05.2012, 16:31
Okay, wer's noch nicht gesehen hat:

Pedigree dogs exposed three years on (http://www.modovideo.com/frame.php?v=054ony9rokhcr0z9fbpco1gudq60e80r&r=1041acf25a8dd3659ea8952369c80833)

Schätze das ist wieder nicht lange online, aber wer weiss...:lach4:

bx-junkie
08.05.2012, 17:01
Okay, wer's noch nicht gesehen hat:

Pedigree dogs exposed three years on (http://www.modovideo.com/frame.php?v=054ony9rokhcr0z9fbpco1gudq60e80r&r=1041acf25a8dd3659ea8952369c80833)

Schätze das ist wieder nicht lange online, aber wer weiss...:lach4:

Ich hab es kaum ausgehalten das anzuschauen...hab es dann ausgemacht nach einer Minute...sorry bin ein Weichei :traurig:

Anmerkung für die Moderation: Es ist kein(!!) Gewaltvideo oder etwas in der Art, aber die kaputt gezüchteten Hunde zu sehen hat für mich etwas tierquälerisches, von daher eben schwer zu ertragen...muß aber nicht für jeden gelten und wie gesagt, ich bin bekennendes Weichei was so etwas angeht.

Guayota
08.05.2012, 17:23
Na komm' schon! :)

Das ist einer der wichtigsten - wenn nicht der wichtigste Film PRO HUND bisher. Also beide zusammen - PDE1&2...:lach4:

Was deshalb alles schon bewegt wurde - vor allem im UK.

Peppi
06.06.2012, 16:15
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/06/purebred-v-crossbred-longevity-your.html

Peppi
13.06.2012, 15:47
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/06/royal-canin-no-prizes.html

Peppi
21.06.2012, 15:45
Irrsinn...

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/06/canine-alliance-in-ad-equacy.html

Peppi
28.08.2012, 15:21
Neuer Blog Eintrag!

"It's a crime"

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/08/video-from-2010-of-top-german-show.html

Mrs. Brightside
28.08.2012, 16:50
Krüppel-Schäferhunde die kaum richtig laufen können...traurig.
:(:schreck::boese1:

bx-junkie
28.08.2012, 19:18
This kennel is currently advertising a bitch, Emely, who is three years old and pregnant with her fourth litter.

es ist eine Schande :(


Krüppel-Schäferhunde die kaum richtig laufen können...traurig.
:(:schreck::boese1:

ohne Worte...tut einem in der Seele weh...

sina
29.08.2012, 21:21
es ist eine Schande :(




ohne Worte...tut einem in der Seele weh...

Schrecklich!:schreck:

Guayota
31.08.2012, 14:17
Hier ist ein "Werbefoto" auf der Züchter HP für einen (deutschen) "Spitzenrüden" (gekört auf Lebzeit!!! Im Aug. '12):

Klick (http://www.haus-biewer.de/images/ungano-vom-schloss-ruegland-_-move-12_2011_02__600.jpg)

Hier ein Auszug des Körberichts:
"Hoher Widerrist, gerader, fester Rücken, bei guter Länge Kruppe leicht abschüssig, korrekte Winkelungen, ausgeglichene Brustverhältnisse, gerade Front. Geradetretend, flüssige, raumschaffende, kraftvolle Gänge."

WAS WILL MAN DA ERWARTEN ???

Hier als Beispiel mal eine Nachzucht von ihm:
Welpi (http://www.haus-biewer.de/images/big276246a04b133eb0119.jpg)

Die Rasse tut mir so unendlich leid. :(

Peppi
31.08.2012, 14:19
Mein Gott der Welpe! :traurig:

bx-junkie
31.08.2012, 14:56
Die Rasse tut mir so unendlich leid. :(

:( mir auch...ich kann nicht verstehen wie Menschen so etwas unterstützen mit ihrem Kauf...ich würde die Krise bekommen, wenn ich so etwas sehen würde...armer Burschi...

anna1
31.08.2012, 16:05
Ich kann nicht verstehen, wie jemand so etwas schön finden kann...

Arme Kreaturen!

https://www.facebook.com/#!/GAMEOVERBULLIES/photos_stream

blue
31.08.2012, 16:24
Hüstel,alles übergewichtige Möchtegern-Gangster...vielleicht liegts daran ?
Hund und Herr sollen sich ja mit der Zeit immer ähnlicher werden...

bx-junkie
31.08.2012, 17:00
Ich kann nicht verstehen, wie jemand so etwas schön finden kann...

Arme Kreaturen!

https://www.facebook.com/#!/GAMEOVERBULLIES/photos_stream

:( unglaublich oder?

corso
31.08.2012, 18:41
o ! tiefergelgte pitbulls:kicher:

die armen hunde- für mich ist das auch nur tuerquälerei:(

abgesehn mal davon dass ich pits und staffs sowieso hässlich finde-das gibt denen noch den rest:schreck:

Mrs. Brightside
31.08.2012, 20:31
Ich krieg echt die Krise bei so viel Skrupelosigkeit! :schreck:
Da kriegt man echt Lust, den Verursachern mit ner Bleistange deren Hüften so zu verunstalten..:boese1:

Grazi
03.09.2012, 11:33
Anna? Die Bilder sind nicht von dir gemacht, oder?

Nachfragend, Grazi

anna1
03.09.2012, 11:50
Anna? Die Bilder sind nicht von dir gemacht, oder?

Nachfragend, Grazi

Ach ja, die müssen als "Link" sein, oder?

anna1
03.09.2012, 11:52
Äh,

wieso kann ich den Beitrag nicht ändern?

Grazi
03.09.2012, 12:03
Als "einfacher" User kann man das nur innerhalb eines relativ kurzen Zeitfensters tun. ;)
Ich schmeiss' die Bilder raus....

Grüßlies, Grazi

Peppi
17.11.2012, 08:21
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2012/11/kennel-club-does-something-really-good.html

Jetzt geht's aber wirklich aufwärts! ;)

Peppi
21.02.2013, 07:00
http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2013/02/bullmastiffs-as-gud-as-it-gets.html

:(

Guayota
21.02.2013, 09:07
Oh Nein...:(

Und das ist...war...auch noch ausgerechnet der UK B.O.T.Y., den ich irgendwo in den tiefsten Tiefen des Forums mal lobend erwähnt habe (also nur seine Gesundheit)

Ich muss ehrlich sagen ich find's "ein bisschen" geschmacklos und daneben nach so einem traurigen Vorfall einen Angriff auf die Showzucht zu fahren - sicher nicht ganz zu Unrecht, aber IMO unangebracht.

Aber es stimmt halt. Charakter, Wesen, Temperament spielt alles keine grosse Rolle im Showring und wenn die Zuchthunde sonst nur in Kennels hocken.:35:

Hoffe den Kindern geht's einigermassen gut...

bx-junkie
21.02.2013, 09:12
Aber es stimmt halt. Charakter, Wesen, Temperament spielt alles keine grosse Rolle im Showring und wenn die Zuchthunde sonst nur in Kennels hocken.:35:

Hoffe den Kindern geht's einigermassen gut...

kann mich da nur anschliessen...furchtbar!

Peppi
21.02.2013, 09:25
Ich muss ehrlich sagen ich find's "ein bisschen" geschmacklos und daneben nach so einem traurigen Vorfall einen Angriff auf die Showzucht zu fahren - sicher nicht ganz zu Unrecht, aber IMO unangebracht.


Ich weiss nicht. Meistens braucht's leider "krasser" Beispiel, um was zu bewegen. :35:

Ein Beigeschmack von "instrumentalisieren" bleibt natürlich...:(

Guayota
21.02.2013, 10:33
Bin anfangs nur ein bissl wegen der populistischen Wortwahl erschrocken...

"You see, there's nothing actually in the Accredited Breeder requirements and recommendations that demands that their top breeders' dogs don't eat children."

Aber geht schon wieder. ;)

Guayota
21.02.2013, 14:54
Hier noch - klingt schrecklich: :(
http://www.theboltonnews.co.uk/news/10236531.Dog_breeder_spared_jail_over_attack/

Wird die Luft dünner für BMs in UK - weil J.H. auch solche Andeutungen macht?
Grad vor Kurzem (Nov'12):
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2230391/Two-year-old-girl-savaged-good-family-dog-leading-mother-warn-dangers-keeping-Bullmastiffs.html

August '11:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2028824/Manchester-mother-Karen-Greaves-fights-bull-mastiff-rips-puppy-pieces.html

'09:
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/law-and-order/4513631/Girl-attacked-by-bull-mastiff.html

Peppi
18.12.2013, 15:48
Qualität vom großen offiziellen Züchter Verband in England:

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2013/12/frenchie-cruelty-case-full-picture.html

Vorsicht, unschöne Bilder! :(

Mrs. Brightside
18.12.2013, 16:19
Qualität vom großen offiziellen Züchter Verband in England:

http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/2013/12/frenchie-cruelty-case-full-picture.html

Vorsicht, unschöne Bilder! :(

Könnt ich im Dreieck kotzen..:(:boese1:

bx-junkie
18.12.2013, 16:42
das ist doch nicht wahr... :( Die Blicke von den Hunden...was für widerliche Gestalten die so etwas zulassen...das hat mit Zucht nichts zu tun, das ist Zuhälterei!
Ja ich stimme Kathleen zu...könnte auch in sämtlichen Farben kotzen...

Nessie
18.12.2013, 18:15
Immer wieder unfassbar was Mensch den Hunden (Tieren) antut!!!

Mrs. Brightside
19.12.2013, 18:16
Da kriegt man richtig Lust, diese Mistmenschen in ihrer eigenen Shice und P*sse hausen zu lassen..:boese1:
Ich muss wieder mehr Yoga machen, das regt mich alles so auf..