PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Mix Lea (Hündin, 1,5 Jahre) in Dortmund


Grazi
15.12.2011, 06:53
Lea

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Doggenmix_Lea_stehend-rechts2.jpg

Doggenmix, kastrierte Hündin, geboren im Juni 2010, gechipt.
Standort: 44388 Dortmund (Pflegestelle).

Lea lebt auf einer Pflegestelle mit zahlreichen kleineren Hunden zusammen. Die Pflegestelle beschreibt sie als absolut freundlich und gutmütig.

Sie ist verträglich mit sämtlichen Artgenossen, mag Katzen und liebt Menschen sehr. Allerdings ist die verspielte Riesin für die Kleinen ein Problem, denn in ihrem Spieltrieb mischt sie gern die ganze Bande auf. Lea ist sehr jung und entsprechend temperamentvoll und ungestüm.

Auch im Sinne von Lea wäre eine rasche Vermittlung an Großhunde-erfahrene, zuverlässige und vor allem aktive Menschen (gern mit Haus und Garten) wünschenswert!

Lea hat noch keinerlei Erziehung. Derzeit kann man sie auch nicht allein lassen, weil sie vor lauter Übermut die Wohnung verwüstet.

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Castrop-Rauxel.

Weitere Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Lea bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-huendin-juni-2010/)

Grazi
11.01.2012, 14:07
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung