Unsere stolzen Helden & verrückten Bullies

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere stolzen Helden & verrückten Bullies


Markus
10.03.2005, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere stolzen Helden & verrückten Bullies” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

American Bulli
10.03.2005, 08:30
Zur Vorstellung mal die passenden Fotos..

meine Prinzessin Phoebe:
http://www.americanbulldog4u.de/assets/images/PHOEBE2.jpg

Michael´s Herr Müller:
http://www.americanbulldog4u.de/assets/images/muller_stand2_8.1.05.jpg

unsere Rentnerin Kwee:
http://www.americanbulldog4u.de/assets/images/kwee_platz.jpg

und der Hierbleiber Sally (genannt "Das Böse")
http://www.americanbulldog4u.de/sally_stand2.jpg

Denise & co.
Proud Heroes´ & Crazy Bull´s American Bulldogs (http://www.americanbulldog4u.de)

Nadine
10.03.2005, 08:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Fleur
10.03.2005, 08:36
Herzlich Willkommen!! Tolle Hunde habt ihr da!! :34: :34:

Caro-BX
10.03.2005, 08:47
Hallole,

euch und euren klasse Hunden ein herzliches willkommen! :45:

Karin
10.03.2005, 08:55
Herzlich Willkommen, auch von mir und viel Spass hier :45:

LG Karin

DogoGina
10.03.2005, 09:28
die sind toll :30:
aber Hammergoile Wuffis

herzlich Willkommen :34:

bmk
10.03.2005, 12:23
mehr davon...super schöne hunde . willkommen

Ivan
10.03.2005, 13:56
... und herzlich Willkommen!
Eine super HP habt Ihr und die Rubrik "Vor dem Kauf" spricht mir aus der Seele!

Eure Knödelchen sind total hübsch (wenn ich nicht gerade einen Frischling hätte!)....... :34:

Bensmann
10.03.2005, 18:36
auch von uns ein herzliches willkommen! Klasse Bilder, ganz besonders natürlich das Welpenbild.....Der Kleine steht ja, wie aus Stein gemeißelt da.
Einfach niedlich.. :30:

Jacci
10.03.2005, 19:02
"Das Böse"? Also wirklich! Bei dem Blick! :)

Ingrid
11.03.2005, 07:27
"Das Böse"? Also wirklich! Bei dem Blick! :) Ja, gell? Kaum zu glauben... *dahinschmelz*

Fleur
11.03.2005, 07:35
Der Herr Müller gefällt mir super gut!!! http://www.mysmilie.de/generator/ablage/55/426.png

American Bulli
12.03.2005, 08:55
Ja, der Herr Müller hat schon einen eigenen Fanclub.. Obwohl er ein launischer Vogel ist und faul dazu... Mir ist er bißchen langweilig, aber eigentlich passt es hier im Hause gut. Phoebe ist der ewige Welpe, Kwee sprudelt über vor Energie (6,5 Jahre...). Aber wird Zeit für "junges Blut".

Freut mich ehrlich, dass Ihr auch gefallen an light-Molossern finden könnt.. :36:

Torsten.M
12.03.2005, 09:09
Freut mich ehrlich, dass Ihr auch gefallen an light-Molossern finden könnt.. :36

Natürlich......wenn sie so kuschelig wie unsere es war Angel sind.
Leider ist sie nur drei Jahre alt geworden. :43: Wir vermissen sie immer noch.

Manuela
12.03.2005, 11:10
Irgendwoher kenne ich diese Stellung???

Beate
12.03.2005, 11:41
ist ja der Brüller schlecht hin. Wunderschön!!!!!!!!