PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Cuba, Rüde, 6 Jahre - dringend Pflege- oder Endplatz


Faltendackelfrauchen
14.12.2011, 11:51
Bordeauxdogge, "Cuba" 6 Jahre alt. Er kommt aus einer Familie, in der kein Geld für den Hund da ist. Deshalb ist Cuba nicht geimpft. Leider hat er HD, wie schlimm, dazu ist derzeit keine qualifizierte Aussage möglich. Er ist derzeit noch bei seinen Besitzern in 57368 Lennestadt. Die Tierheime verweigern die Aufnahme.
Es wird dringend ein Pflege- oder Endplatz gesucht.

Bilder sind leider (noch) nicht verfügbar.

Grazi
15.12.2011, 12:05
Leider gibt es bislang nur dieses (relativ schlechte) Bild:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bx_cuba.jpg

Cuba wäre bereits mit einer PS geholfen, die allerdings von der Halterin - wie oben bereits angedeutet - nicht finanziert werden kann.

Da seine junge Besitzerin spätestens Anfang nächster Woche in längere stationäre Behandlung muss und sich bislang keine Unterbringungsmöglichkeit gefunden hat, wird wohl heute noch das Veterinäramt eingeschaltet werden.

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.12.2011, 10:42
Dank Intervention des VetAmts befindet sich Cuba seit gestern Nachmittag im Tierheim. Sein Gesundheitszustand ist jedoch derart schlecht, dass er bis auf weiteres aus der Vermittlung genommen werden muss.

Sollte die Vermittlung wieder aktuell werden, wird dieses Thema wieder geöffnet.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung