Rinderknochen abzugeben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinderknochen abzugeben


Markus
14.12.2011, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rinderknochen abzugeben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Data
14.12.2011, 12:00
Hallo,

ich habe gelegentlich Rinderknochen abzugeben. Es sind teilweise noch recht fleischige Knochen dabei. Sie sind bei meinen Hunden sehr beliebt, aber manchmal habe ich einfach mehr als ich verfüttern kann und würde daher zu dem Preis, für den ich sie bekomme, welche abgeben. Falls jemand Interesse hat, einfach eine Email schicken- dann gibts auch die weiteren Details.

Viele Grüße!

Nadine
14.12.2011, 12:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Roxy
14.12.2011, 12:03
Woher kommst du?

Data
14.12.2011, 13:31
Ich wohne in der Nähe von Potsdam, Landkreis Potsdam- Mittelmark.