PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Hunde


mingtian
14.12.2011, 10:13
Servus,

hier der Link zu der kleinen Gallerie von meinem Tristan

http://fotoalbum.web.de/ui/gast/einprozenter/HUND

die letzten drei Fotos sind von heute .. 6 Monate alt, 34 kg, 60 cm Widerristhoehe

Gruss
Chris

AlHambra
14.12.2011, 10:18
Schöner Kerl ! Und ein dickes Köpfchen hat er schon ! :ok:

mingtian
14.12.2011, 10:22
yo Dickkopf.. physisch wie psychisch .. grins

Peppi
14.12.2011, 10:27
Der Oppa sieht mal cool aus!

mingtian
14.12.2011, 10:36
oops .. damit kein Missverstaendnis entsteht .. Opa Mama und Papa von Tristan gehoeren mir natuerlich nicht !!! .. Tristan und Herkules sind meine Anhaengsel

Gruss
Chris

Peppi
14.12.2011, 10:50
Wer is'n der Züchter?

Ute
14.12.2011, 11:39
Ein tolles Kerlchen :ok:

mingtian
14.12.2011, 11:43
Die Zucht ist

[URL gelöscht: indirekte Werbung für diese "Zucht" ist hier nicht erwünscht]

Gruss
Chris

Peppi
14.12.2011, 12:28
Cool, die liefern sogar! ;)

Sari
14.12.2011, 12:53
Hübsches Kerlchen.:ok:

bx-junkie
14.12.2011, 13:29
Cool, die liefern sogar! ;)

Kundenfreundlich eben ;)

Trotzdem toller Hund :ok:

mingtian
14.12.2011, 15:30
Anmerkung:
Die Zuechter sind Deutsche die in Ungarn einen Bauernhof haben, sie zuechten dort Pferde noch eine andere kleinere Hunderasse und eben CC's .. hat nichts mit suspekten Importen aus irgendwoher zu tun .. ich hab mich vorher intensiv darueber informiert und war selbst in Ungarn um mein Dickschiff abzuholen ..

Gruss
Chris

thygugri
14.12.2011, 16:16
süßer kerl!:ok:

Wie Waldi
15.12.2011, 11:20
sie zuechten dort Pferde noch eine andere kleinere Hunderasse und eben CC's ..

Und das alleine bei geschätzten 13 CC...

:ok:

Wären es BM's würden komischerweise alle von Massenzüchter reden :hmm:

Peppi
15.12.2011, 12:14
Wären es BM's würden komischerweise alle von Massenzüchter reden :hmm:

Traut sich ja keiner mehr hier was gegen Züchter zu sagen! ;)

Wie Waldi
15.12.2011, 12:50
Hauptsache die Hunde sind schön :D

Isgo
15.12.2011, 20:17
Sehr schönes Tier Dein Tristan, sein Opa und Vater sind aber auch nicht "Ohne":ok:

Grazi
18.12.2011, 21:56
Traut sich ja keiner mehr hier was gegen Züchter zu sagen! ;) In diesem Fall werde ich zwar nichts sagen (du kennst das Spiel ja.. die Züchter drohen allzu gerne mit Anwälten). Aber ich habe den Link zu dieser "Zucht" nicht stehen lassen.

Btw: Wer sich vorher vernünftig informiert, wird sofort die Finger von denen lassen.

Grüßlies, Grazi

mingtian
19.12.2011, 08:13
oh so ist das hier ... keine Sorge das ist somit hier mein letzter Eintrag .. wenn man hier in einem Forum sich vorstellt und in einem speziellen Thread seine Hunde zeigt und dann so ein Spruch kommt .. dann liebe Moderatorin pfeiff ich darauf mich hier weiter mit dir/euch auszutauschen. Und das war noch sehr freundlich von mir ausgedrueckt. Dann macht Naegel mit Koepfen und macht hier ein Forum/Thread auf wo man Zuechter beurteilen kann .. mit Fakten !!! ..

Allen anderen hier wuensch ich ein paar schoene Feiertage viel Spass mit euren Hunden und dem Forum hier.

Chris

Impressum - Datenschutzerklärung