Doggi Brain Train

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggi Brain Train


Markus
12.12.2011, 09:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggi Brain Train” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
12.12.2011, 09:05
Ich hab von einer Bekannten dieses Doggi Brain Train bekommen und natürlich direkt ausprobiert..Fazit: Mädels sind cleverer :D Vanity hatte das relativ schnell raus wie sie es anstellen muß und auch das sie es mal von einer anderen Seite probiert. Gus hingegen ist mit roher Gewalt und ner Menge Sabber rangegangen...er hat einfach alles mit seiner Sabberschnauze umgerammelt und kam so auch ans Ziel :D
Interessant fanden es beide, nicht zuletzt natürlich wegen der Leckerlies die sich unter den Hütchen befanden...

Aber seht selber...zuerst Gus

http://up.picr.de/8981623bou.jpg

http://up.picr.de/8981624fhn.jpg

http://up.picr.de/8981625odz.jpg

http://up.picr.de/8981627vqk.jpg

http://up.picr.de/8981628lop.jpg

Nadine
12.12.2011, 09:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
12.12.2011, 09:06
http://up.picr.de/8981629lwx.jpg

http://up.picr.de/8981632qmg.jpg

http://up.picr.de/8981635ojj.jpg

Dann Vanity...

http://up.picr.de/8981683qww.jpg

http://up.picr.de/8981684mpp.jpg

bx-junkie
12.12.2011, 09:07
http://up.picr.de/8981685nkx.jpg

http://up.picr.de/8981686opj.jpg

http://up.picr.de/8981688ckd.jpg


das war's

thygugri
12.12.2011, 20:08
einfach süß wie die beiden bei der sache sind.
unser dog-turbo sieht nach gebrauch auch mmer heiß aus...und fühlt sich ziemlich...flutschig an

Conner
13.12.2011, 07:55
Das kenne ich. Wenn ich Lecker in Eierkartons verstecke klappt Sugar ihn auf und holt sich die Lecker. Paul zerfetzt ihn in 1000 Teile - manchmal glaub ich aber auch, das ist nicht mangelnde Intelligenz sondern die Lust am Fetzen!

Isis78
13.12.2011, 08:35
Wo rohe Kräfte sinnlos walten :kicher:

Das kenne ich aber auch zu Gut, die Mädels gehen immer sehr taktisch vor.
Die Jungs nach dem Motto: "und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

Bibs
13.12.2011, 13:39
Wo rohe Kräfte sinnlos walten :kicher:

Die Jungs nach dem Motto: "und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

Das kenn ich :D
Und wenn es nicht mit Gewalt geht dann geht´s mit viel Gewalt...:wand:

bx-junkie
13.12.2011, 17:02
Wo rohe Kräfte sinnlos walten :kicher:

Das kenne ich aber auch zu Gut, die Mädels gehen immer sehr taktisch vor.
Die Jungs nach dem Motto: "und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

:kicher: in der Tat...