Mischlingsrüde Colin , 10 Monate , seeehr ängstlich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Colin , 10 Monate , seeehr ängstlich


Markus
11.12.2011, 18:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mischlingsrüde Colin , 10 Monate , seeehr ängstlich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
11.12.2011, 18:18
Der mittelgroße Schäferhund-Mischlingsrüde Colin ist am 10.02.2011 geboren , kastriert , geimpft und gechipt. Colin ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wir suchen für den sehr sensiblen jungen Rüden Hundeerfahrene Leute , die sehr einfühlsam sind und Colin die Zeit geben , die er braucht. Er hat vor allem Angst ist aber nicht agressiv oder böse , sondern legt sich entweder platt hin oder versucht zu flüchten.

Colin wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

Nadine
21.01.2012, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
21.01.2012, 21:06
Colin sucht noch Hundeerfahrene Menschen, die ihm seine Angst nehmen. Ein Hund, der schon im Haushält wäre, würde ihm helfen.

SherryCat
01.03.2012, 11:24
Der sensible Colin sucht noch ein Zuhause.

SherryCat
17.03.2012, 18:14
Colin darf ins Happy End, er hat sein Zuhause gefunden :ok:

Grazi
18.03.2012, 15:03
Super! :lach3:

Grüßlies, Grazi