PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Colin , 10 Monate , seeehr ängstlich


SherryCat
11.12.2011, 18:18
Der mittelgroße Schäferhund-Mischlingsrüde Colin ist am 10.02.2011 geboren , kastriert , geimpft und gechipt. Colin ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wir suchen für den sehr sensiblen jungen Rüden Hundeerfahrene Leute , die sehr einfühlsam sind und Colin die Zeit geben , die er braucht. Er hat vor allem Angst ist aber nicht agressiv oder böse , sondern legt sich entweder platt hin oder versucht zu flüchten.

Colin wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
21.01.2012, 21:06
Colin sucht noch Hundeerfahrene Menschen, die ihm seine Angst nehmen. Ein Hund, der schon im Haushält wäre, würde ihm helfen.

SherryCat
01.03.2012, 11:24
Der sensible Colin sucht noch ein Zuhause.

SherryCat
17.03.2012, 18:14
Colin darf ins Happy End, er hat sein Zuhause gefunden :ok:

Grazi
18.03.2012, 15:03
Super! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung