PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle zusammen: sind auch neu hier


Güni
11.12.2011, 16:43
Halli hallo, sind seid heute auch neu im Forum.Würde uns gerne mal vorstellen,das wäre dann meine bezaubernde Frau, meine 1 1/2 Jahre alte tochter, unser Rüde (leider nur noch der eine,unsere alte Dame ist am Do. eingeschläfert worden :traurig: )und meine wenigkeit. Haben zur zeit eine komische atmosphäre zuhause,trotz das wir letztes Wochenende geheiratet haben und eigentlich alles gut läuft ist eine gewisse leere und traurigkeit hier bei uns zuhause.Insbesondere bei mir,da ich den Hund, als 13 wochen alten welpen mir damals geholt hatte.Deshalb bin ich auch hier, um etwas auf andere gedanken zukommen, mich mit Menschen zu Unterhalten denen dieses schicksal auch schon mal passiert ist.

Louis&Coco
11.12.2011, 16:59
Hallo Güni und herzlich willkommen! :lach4:

So ein Verlust kann schon eine große Lücke hinterlassen, mein Beileid...:(

AlHambra
11.12.2011, 17:03
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Trauer braucht einfach Zeit, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Tyson
11.12.2011, 18:18
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Urs
12.12.2011, 06:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen

kairos
12.12.2011, 06:43
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Ich wünsche euch unbekannterweise viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit...:traurig:

Susanne
12.12.2011, 07:35
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Funny
12.12.2011, 17:41
Herzlich Willkommen aus NRW :lach4:

gentle giant
12.12.2011, 18:05
Herzlich Willkommen aus Sachsen!

Erstmal gratuliere ich zur Vermählung und wünsche alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!

Wirklich traurig, dass euer freudiges Ereigniss von einem solchen Verlust
überschattet ist. Ich wünsche euch viel Kraft. :traurig:

Bianka

("Der Schmerz hat dich belogen, nichts ist für immer da", BO)

thygugri
12.12.2011, 19:58
herzlich willkommen hier :lach3:

ich wünsche ecuh ncoh viel kraft für die kommende zeit und nachträglich alles gute zur hochzeit:love:

Güni
13.12.2011, 19:20
Vielen Dank an alle, die uns geantwortet haben.
Wenn ich so eure bilder betrachte,strahlen etwas die augen:) bei mir wieder. Der ein oder andere erinnert mich an meine alte.Sie war zwar nicht so massig wie der ein oder andere, aber sie hatte genauso eine anziehende Austrahlung wie sie bei euren ist. Nochmals herzlichen dank für eure Anteilnahme.Viele grüße aus dem Rhein-neckar Dreieck !!

Grazi
14.12.2011, 05:21
Wirklich traurig, dass euer freudiges Ereigniss von einem solchen Verlust überschattet ist. Das waren auch genau meine Gedanken.... Ihr Armen. :(

Trotzdem möchte ich euch natürlich auch herzlich im Forum willkommen heißen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung