Biete großen Auto-Zwinger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Biete großen Auto-Zwinger


Markus
11.12.2011, 14:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biete großen Auto-Zwinger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don Pepone
11.12.2011, 14:29
Hallö!

Leider ist mir vor der Bestellung/Bezahlung ein kleiner Fehler mit großer Wirkung unterlaufen!
Mein Auto ist 11mm zu schmal für diesen Autozwinger.
Biete ihn - ungebraucht, nur zusammengebaut zu dem Preis den ich bezahlt hab.
Er ist wirklich groß (unsere Tochter hat einmal mit unserem Labrador drin campen müssen:D )und hat zwei verriegelbare und leicht zu öffnende Türen.
Für 75€ gehört er euch!
Abholung kostenlos in D-94065 Waldkirchen oder per Speditionsversand für 89€

http://www9.pic-upload.de/11.12.11/vwtrk1bboe9y.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12268432/IMG_0410_200KB.jpg.html)

Für weitere Fragen bitte Pn.

LG Pierre

Ach ja, das blaue das da so "abblättert ist die Schutzfolie vom Aluminium die teilweise noch dran ist....

Nadine
11.12.2011, 15:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
11.12.2011, 15:54
Grüß dich, es ist jetzt zwar keine PN, aber ich denke meine Frage würden auch andere stellen und deshalb wäre deine Antwort auch insges. wichtig.
Kannst du mal die genauen Maße (H, B, L,) angeben?!

Susanne

Don Pepone
11.12.2011, 16:36
Oh ja! Zettel lag neben dem PC und ich hab's vergessen! Sorry erstmal, hier die mAße zu dem Teil:
Höhe: 69,5cm
Breite oben: 92,4cm
Breite unten: 103,5cm
Tiefe oben: 59,0cm
Tiefe unten: 91,0cm
Gewicht: Irgendwo zwischen 10 und 20 kg hab Sie nicht genau gewogen.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

melioo7
11.12.2011, 18:57
Die gleiche haben wir auch vor ner Woche bestellt und das selbe Problem wie du ;)