Adidas Trekking/Outdoorschuhe Gr.40

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Adidas Trekking/Outdoorschuhe Gr.40


Markus
09.12.2011, 17:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Adidas Trekking/Outdoorschuhe Gr.40” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
09.12.2011, 17:09
Hallo Leute !
Ich biete Euch Heute ein paar Adidas Trekking/Outdoorschuhe in Gr.40 an.
Die Schuhe sind nur 2x getragen worden(Indoor) und leider so gar nicht Meins:( War ein gutgemeintes Geschenk . Sie sind aus Goretex mit Wildlederbesatz . Ich denke die Bilder sprechen für sich :ok:
Preislich habe ich an 40 € incl. Versand gedacht ,nehme aber auch gerne Preisvorschläge von Euch entgegen :ok:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5trskauw7ixh1325dwj09nerh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kgrhqfg8e7q2rjiv4zckg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dkm3lcwltyev132oldx6fv4bn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/go0iayu4jtdz132trk674nezy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fuvcpqgmrjfn1325bd13f0v9q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
10.12.2011, 11:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
10.12.2011, 11:08
Reserviert bis Geldeingang :ok:

Diggimon
13.12.2011, 21:13
Verkauft , kann Dicht :ok: