PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourismusbranche erkennt Lücke


AlHambra
08.12.2011, 12:38
Na endlich ;)

http://www.touristiklounge.de/hotels-clubs/urlauber-mit-hund-eine-lukrative-nische-f-r-die-hotelbranche


:ok:

Ronja
08.12.2011, 13:51
:ok:

Ich warte auch noch auf eine Fluggesellschaft die Hunde in der Kabine erlauben und nicht nur im Frachtraum. Erst dann werde ich wieder fliegen, denn Urlaub ohne Hund oder Hund im Frachtraum, kommt nicht in Frage.
Wäre doch auch mal was oder?

:lach3:

Sorella
08.12.2011, 14:19
:ok:

Ich warte auch noch auf eine Fluggesellschaft die Hunde in der Kabine erlauben und nicht nur im Frachtraum. Erst dann werde ich wieder fliegen, denn Urlaub ohne Hund oder Hund im Frachtraum, kommt nicht in Frage.
Wäre doch auch mal was oder?

:lach3:

Tja dann aber Hunde die Prüfungen abgelegt haben oder Halter die ihre Hunde im Griff haben, alles andere wäre ein Albtraum, die engen Gänge und die vielen Menschen...

Ronja
08.12.2011, 17:30
Tja dann aber Hunde die Prüfungen abgelegt haben oder Halter die ihre Hunde im Griff haben, alles andere wäre ein Albtraum, die engen Gänge und die vielen Menschen...

Ja richtig, ich dachte da aber an Flieger die extra dafür ausgelegt wären, nicht so wie wir sie jetzt kennen.
Also mit mehr Platz usw. ansonsten wäre es wirklich ein Alptraum und würde ich keinem Hund antun.
Sollte natürlich auch alles noch bezahlbar sein.

Träumen kann man ja mal, wer weiß vielleicht irgendwann...:lach3:

Lucy
09.12.2011, 06:21
Ich finde das eine super Idee. Fahren ja nächstes Jahr nach Berchdesgaden und man tut sich echt schwer was zu finden wo Hunde erlaubt sind!

Impressum - Datenschutzerklärung