PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Nick, 8 Monate alt


SherryCat
07.12.2011, 21:48
Der junge Mischlingsrüde Nick ist am 01.04.2011 geboren , kastriert , geimpft und gechipt. Er ist anfänglich ein wenig zurückhaltend , aber wenn es um Leckerchen geht bricht ganz schnell das Eis. Er sucht einfühlsame Menschen , die ihm ein wenig Zeit geben. Er ist verträglich mit anderen Hunden.

Nick wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
21.01.2012, 21:07
Der liebe, aber etwas schüchterne Nick sucht noch nach seinen Menschen. Er kann auch zu größeren Kindern, läuft prima an der Leine und ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.

SherryCat
23.02.2012, 19:20
Und der hübsche Nick hat auch ein Zuhause gefunden :ok:

Er darf auch ins Happy End

Grazi
24.02.2012, 04:27
Sehr schön! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung