PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Welpe gesucht.


steff28
07.12.2011, 15:27
Hallo zusammen,
ich suche einen männlichen Bullmastiffwelpe in der Farbe:Fawn. Er wird bei uns natürlich als Familienhund im Haus leben.Wir haben ein großes Grundstück mit Garten. Erfahrung mit großen Hunden ist vorhanden da wir bis vor ein paar Wochen noch einen Rottweiler hatten,der leider im alter von 12 Jahren eine Op nicht überstanden hat. Es wäre schön wenn die Entfernung nicht zu weit wäre,da wir uns den Welpen nicht nur beim abholen ansehen möchten. Ich hoffe darauf, möglichst bald eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße,Stephan

bullkess
07.12.2011, 19:14
Hallo Stephan,
herzlich willkommen im Forum :ok:.
Auf der Webseite des Club Molosser Deutschland.de findest Du aus ganz Deutschland Bullmastiffzüchter.
Du kannst auch direkt Kontakt zu Züchtern aufnehmen um zu erfahren wer Welpen hat.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Peppi
08.12.2011, 16:07
Ich dachte man darf den Verein nicht öffentlich hier posten! :schreck:

Jay.Jay.1982
08.12.2011, 18:34
Warum nicht? Manche empfehlen ja auch direkt Züchter oder andere haben den Link zu ihrer Homepage in ihrer Signatur..... ;)

Peppi
09.12.2011, 06:15
Weil dieser Verein sonst immer mit Klagen droht. Aber wahrscheinlich weil der Kontext häufig nicht so positiv ist. Aber Dreibuchstabenverein verstehen ja auch die meisten.

... an mir soll's nicht liegen.

Jay.Jay.1982
09.12.2011, 16:50
achso, okay...

mandy2901
09.12.2011, 17:28
Hallo!

Möchtest du auf jeden Fall einen Jungen? Wir haben zu Hause ein Mädchen, Lola 4 Jahre alt, die der eigentliche Besitzer erschießen wollte. Bei Interesse hier ist der Link:

http://www.hundeherz-saar.de/index.php?page=zu-vermitteln

MfG

Mandy

Impressum - Datenschutzerklärung