PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach´schen


Fruchtzwerg
06.12.2011, 12:07
Wir wollen uns auch vorstellen :)

Wir sind eine junge Familie aus dem schönen Brandenburg. Vor ein paar Jahren hatten wir ein BX-Rüden ( schwarzmaske) dieser hatte keine Papiere und schon bald mussten wir feststellen das er krank war und nicht alt wurde :( Das war eine sehr schlimme und traurige Zeit für uns alle.

Nun sind wir bereit wieder ein Hund bei uns aufzunehmen, es wird wieder eine Bordeaux Dogge, diesmal eine rotmasken Hündin vom Züchter.

Sonntag ist es endlich soweit, dann bekommen wir die Maus vom Zwinger Van de Maasparel aus Holland.

Liebe Grüße


Foto: Lila und eine Ihrer Schwestern :herz:

AlHambra
06.12.2011, 12:25
Herzlich Willkommen aus Berlin ! :lach4:

Funny
06.12.2011, 12:54
Sehr süß die Beiden!
Herzlich Willkommen aus NRW:lach4:

Peppi
06.12.2011, 12:57
Vor ein paar Jahren hatten wir ein BX-Rüden ( schwarzmaske) dieser hatte keine Papiere und schon bald mussten wir feststellen das er krank war und nicht alt wurde :( Das war eine sehr schlimme und traurige Zeit für uns alle.

Nun sind wir bereit wieder ein Hund bei uns aufzunehmen, es wird wieder eine Bordeaux Dogge, diesmal eine rotmasken Hündin vom Züchter.



Beste Voraussetzungen und ein Garant für einen gesunden Hund.


Und herzlich willkommen im Forum! :lach4:

Tyson
06.12.2011, 15:45
:lach4:Herzlich Willkommen :lach4:

kairos
06.12.2011, 17:40
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Ist das ein Geschwisterchen von Nordheide (Mila) ?....:hmm:

Fruchtzwerg
06.12.2011, 18:13
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :)




Ist das ein Geschwisterchen von Nordheide (Mila) ?....:hmm:
:eek::eek::eek:

Jaaaaaaaaaaaaaaa...Wie schön is das denn :D muss ich sie gleich mal anschreiben :D

emmilie
06.12.2011, 18:29
herzlich Willkommen hier und viel Spass hier und mit Eurem Hundi..

nordheide
06.12.2011, 21:35
AHHH, wie toll! Ihr seid die mit dem letzten Hund aus Nähe Berlin! Wir konnten es nicht erwarten und mußten selber losfahren und unsere Maus abholen :-) Freut euch auf einen wahnsinnig hübschen und tollen Hund, ich habe schon mit ihr gespielt!

Nur bei der Namensfindung hättet ihr etwas kreativer sein können. Wer nennt seinen Hund schon "Lila" - das klingt ja fast wie "Mila" :-) was ein Zufall. Ganz viel Spass mit der Kleinen und hoffentlich bekommen wir mal ein Treffen zum Spazierengehen organisiert!

Fruchtzwerg
07.12.2011, 06:29
Nur bei der Namensfindung hättet ihr etwas kreativer sein können. Wer nennt seinen Hund schon "Lila" - das klingt ja fast wie "Mila" :-)

:D:D:D:D


Das ist echt zu witzig :)

Ja dann sind das auf dem Bild wohl Lila und Mila in Orange :herz:

Susanne
07.12.2011, 07:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

thygugri
08.12.2011, 19:34
herzlich willkommen

Sari
08.12.2011, 19:35
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Grazi
14.12.2011, 10:12
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

gentle giant
19.12.2011, 19:46
Herzlich Willkommen aus Sachsen. :lach4:

Viel Spaß mit der kleinen!


MfG Bianka

Impressum - Datenschutzerklärung