Odin und die Skunkies

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin und die Skunkies


Markus
05.12.2011, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin und die Skunkies” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
05.12.2011, 17:59
schnarch
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto0381s17jagrl8k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

leise, ganz leise schleichen sie sich heran
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto038246kge1ry5z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

um sich den ahnungslosen Molosser zu schnappen - auf ihn mit Gebrüll

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto0383ogdulhe0wx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Attacke !!!!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto037908v7nhrwe1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

oh Mann - hab ich das etwa alles nur geträumt?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto0380il2pxz5wu7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
05.12.2011, 18:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
05.12.2011, 18:08
Einfach nur herrlich, dieser Blick:ok:

Louis&Coco
05.12.2011, 19:00
:lol::lol::ok:

bx-junkie
05.12.2011, 20:48
:harhar: :harhar: Der arme Kerl...

thygugri
05.12.2011, 21:26
dieser hund ist einfach nur wunderschön :love::ok:

Sanny
06.12.2011, 07:29
Klasse :kicher:

Lucy
06.12.2011, 10:54
ohne schmarrn mit seinem Blick, wahnsinn!
Hätte immer Mitleid mit ihm und er würde auch wirklich alles von mir bekommen ;)

Isador
06.12.2011, 14:40
Klasse Bilder von Odin:-) ja dieser Blick den hat er von seiner Mutti:-)

artreju
06.12.2011, 14:57
ohne schmarrn mit seinem Blick, wahnsinn!
Hätte immer Mitleid mit ihm und er würde auch wirklich alles von mir bekommen ;)


oooh ja - und DAS weiss er leider auch nur zu gut :king::D

@Katja - Ja, den Kessy-Blick haben sie aber auch alle so toll drauf ;)

kairos
06.12.2011, 18:46
Also ich als "Hundeflüsterer":kicher: lese in dem Blick:
"Und dafür haste mich aus dem Schlaf geholt? Haste wieder einmal kein anderes Objekt zum fotographieren gefunden...?:D" und
"na dann gib mir wenigstens ein Lerkerli...!":kicher:

LG

Roxy
06.12.2011, 19:10
Der "arme" Kerl :D
So ein wunderschöner Hund

Iris
08.12.2011, 13:12
Der Blick geht wirklich durch Mark und Bein, also entweder du bist unglaublich stark, oder ich weiss wer bei euch das sagen hat ;)