PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor der Winter kommt noch schnell ein paar Herbstfotos


Vicky
05.12.2011, 13:59
Hier ein paar Bilder von einem schönen ruhigen Herbsttag, die wir ja dieses Jahr so einige hatten.
Heute einfach mal die Bilder, von einem Abendspaziergang ohne weitere Worte...

http://i42.tinypic.com/v41m37.jpg

http://i43.tinypic.com/14lijhf.jpg

http://i43.tinypic.com/avlgxy.jpg

http://i43.tinypic.com/2rrqv06.jpg

http://i42.tinypic.com/2mcv8ft.jpg

es geht noch weiter ...

Vicky
05.12.2011, 14:10
und weiter geht es ....

http://i42.tinypic.com/2rcpmjp.jpg

http://i44.tinypic.com/wvuxhv.jpg

http://i44.tinypic.com/24n05n7.jpg

http://i40.tinypic.com/2hmhlqf.jpg

http://i40.tinypic.com/j7avqu.jpg

das waren noch nicht alle ....

arko
05.12.2011, 14:12
oh man, deine knödels sind sooooooooo knuffig :ok:

Vicky
05.12.2011, 14:21
und schon geht es weiter ....

http://i39.tinypic.com/b7gbo5.jpg

http://i41.tinypic.com/1zlyy3l.jpg

http://i44.tinypic.com/15d0yvl.jpg

http://i44.tinypic.com/25zmd.jpg

http://i42.tinypic.com/fabi3s.jpg

und gleich die Letzten...

Vicky
05.12.2011, 14:30
auf zur letzten Runde....

http://i43.tinypic.com/apeo7m.jpg

http://i39.tinypic.com/9b900w.jpg

http://i39.tinypic.com/20rpnw6.jpg

http://i43.tinypic.com/16a5sva.jpg

... ENDE ...

Isis78
05.12.2011, 16:09
Tolle Bilder, schön dass es der Madame nach ihrer OP offensichtlich wieder so gut geht :ok:

Peppi
05.12.2011, 16:30
Aber auch schön mal zu wissen wie Du ausschaust! :lach4:

Und zu den dicken Brummern muss man ja auch nicht mehr viel sagen... :ok:

Tyson
05.12.2011, 16:34
:ok: Wie schön die Natur doch auch im Herbst ausschaut, Du hast es gut eingefangen und die Hunde sind ja eh bei jedem Wetter toll! LG Manuela :ok::lach4:

Vicky
05.12.2011, 16:35
Aber auch schön mal zu wissen wie Du ausschaust! :lach4:

Und zu den dicken Brummern muss man ja auch nicht mehr viel sagen... :ok:


Hihi,
ja ich glaub das sind die ersten Bilder hier von mir, bin halt auch so ne Knutschkugel, eben passend zu meinen Beiden.

Vicky
05.12.2011, 17:06
Tolle Bilder, schön dass es der Madame nach ihrer OP offensichtlich wieder so gut geht :ok:

Danke und ja, meinem Mausekindchen geht es wieder richtig Klasse! Von der riesigen Naht und Wundnarbe ist nur noch eine klitzekleine helle Stelle zu sehen. Hat aber auch ganz schön gedauert ehe es verheilt war, da unter der extremen Spannung im Ellenbogenbereich die Mitte aufgerissen war und die Klammern rausgerissen und nur noch jeweils rechts oder links am Wundrand lose hingen.
Gott sei Dank betraf das nur die Mitte und es hat dann doch gut von innen heraus geheilt.
Sie ist auch wieder ganz die Alte und das freut uns hier natürlich sehr.

arko
05.12.2011, 18:02
Hihi,
ja ich glaub das sind die ersten Bilder hier von mir, bin halt auch so ne Knutschkugel, eben passend zu meinen Beiden.

und genau deshalb kommst du genauso sympatisch rüber wie deine beiden knutschkugeln :ok:

Roxy
05.12.2011, 18:29
Was für süße Knutschkugeln :ok:
Klasse Bilder, gefallen mir sehr!

Vicky
05.12.2011, 18:36
und genau deshalb kommst du genauso sympatisch rüber wie deine beiden knutschkugeln :ok:

Vielen Dank für das Kompliment, muß aber zugeben, Du hast auch ganz süßte Zuckerschnuten :lach3:

bx-junkie
05.12.2011, 19:47
Superschöne Bilder und auch ich freue mich die Maus wieder so fit zu sehen! Du hast da zwei sehr schöne Knautschbacken :love:

thygugri
05.12.2011, 20:21
das sind wirklich schöne bilder von deie beiden süßen :love:

AlHambra
05.12.2011, 20:58
Superschöne Bilder von euch !!

arko
05.12.2011, 21:58
Vielen Dank für das Kompliment, muß aber zugeben, Du hast auch ganz süßte Zuckerschnuten :lach3:

@petra, ich hab von anfang an gedacht ...uuiiii, die is bestimmt ne ganz liebe und voll sympatisch und dann noch solch "fette" knuddels :kicher: is ma wieder viel zu schade , dass wir soooo weit auseinander wohnen , sonst hät man sich mit sicherheit schon längst ma auf ne runde getroffen. :lach4:

Grazi
14.12.2011, 10:51
Schön, dass es der Madame wieder so gut geht! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung