Neues Familienmitglied: Bordeauxdogge Mila

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Familienmitglied: Bordeauxdogge Mila


Markus
05.12.2011, 07:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Familienmitglied: Bordeauxdogge Mila” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nordheide
05.12.2011, 07:02
Hallo, wir wollen uns auch mal kurz vorstellen und hoffen, das wir hier Infos / Tipps austauschen und nette Spaziergänger aus unserer näheren Umgebung kennenlernen können.

Wir sind ein junges Ehepaar aus der Nähe von Hamburg (genauer: Buchholz in der Nordheide) und haben uns gerade eine Bordeaux Doggen Hündin aus Holland (Kennel: "Van de Maasparel") ins Haus geholt. Unsere kleine Mila ist eine ganz süße Maus, macht Nachts kaum einen Aufstand, ist sehr lebendig und jetzt schon sehr menschenbezogen. Sie ist jetzt schon sehr mutig, knabbert alles an und versucht gerade, nicht mehr ins Haus zu machen :-) Von der Züchterin sind wir ganz begeistert gewesen, sie fängt zwar gerade erst an, aber es ist eine liebevolle Hausaufzucht, wo alles (für uns ersichtliche) stimmig ist.

Wieso wir eine BX haben wollen? Unser letzter Hund, Hank (EB, wunderhübsch und toller Charakter, hatte unsere gesamte Nachbarschaft in der Tasche) ist plötzlich und unerwartet mit nur einem Jahr an Epilepsie verstorben. Wir sind immer noch große Bulldog Fans, allerdings gefallen uns an der Zucht und Gesundheit der Hunde viele Dinge nicht, daher sollte es dieses mal ein Hund sein, der sportlicher, größer und agiler ist, aber auch einen eigensinnigen und trotzigen Charakter hat. Besonders gefällt uns die hohe Reizschwelle der BX, Hunde die in sich ruhen sind einfach ganz besonders schön. Auch die Wachhund-Eigenschaften einer englischen Bulldogge sind eher rudimentär: Laut schnarchend begrüsst sie den Einbrecher und wenn sie aufwacht, wedelt das kleine Schwänzchen, das soll sich nun auch ändern :-)

Anbei 2 Bilder von der süßen Maus, unserem neuen Sonnenschein!

Viele liebe Grüße,
Anne & Stefan

Nadine
05.12.2011, 07:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
05.12.2011, 07:05
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Pöllchen
05.12.2011, 08:38
Herzlich willkommen :lach4:
Schöne Vorstellung!

Sari
05.12.2011, 10:40
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Funny
05.12.2011, 12:59
Hallo, herzlich Willkommen! :lach4:

AlHambra
05.12.2011, 13:41
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Zuckerschnute !

Tyson
05.12.2011, 16:54
:lach4: Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch und die Maus! :lach4:

Simone
05.12.2011, 17:24
Toll sieht Mila aus...

BÖR
05.12.2011, 18:10
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

katinka
05.12.2011, 19:32
das ist ja ein herrlicher wonneproppen

thygugri
05.12.2011, 20:08
herzlich willkommen und viel spaß mit der süßen maus

nordheide
06.12.2011, 08:02
Danke für die netten Begrüssungen! Wir sind total happy mit der kleinen Maus, sie ist wirklich zuckersüß und macht überhaupt (naja, KAUM) Ärger. Heute Nacht hat sie durchgeschlafen (9 Wochen) und macht ihr Geschäft auch schon gerne draussen. Wir sind verliebt!!

bx-junkie
06.12.2011, 08:32
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/welcome1.gif

Eine süße Schnecke habt ihr da :love:

Lucy
06.12.2011, 09:59
Herzlich Willkommen.

Eine süsse Maus habt ihr da :)

Tyson09
06.12.2011, 10:45
Ohnein was eine Zuckerschnute.
Herzlich Willkommen :)

kairos
06.12.2011, 17:35
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

kairos
06.12.2011, 17:41
Ist das ein Geschwisterchen von Fruchtzwerg (Lila)?....:hmm:

Fruchtzwerg
06.12.2011, 18:16
Hihihihihihi Jaaaaaaaa ist sie anscheind:ok: Die Welt ist verdammt klein :D

nordheide
06.12.2011, 21:37
Habe dir schon per PM geantwortet. Schöne Grüße an Mandy und ganz ganz viel Freude mit dem kleinen Powerschmusi!

Grazi
14.12.2011, 10:44
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi