Neuer Zuwachs im Anmarsch!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Zuwachs im Anmarsch!


Markus
05.12.2011, 00:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuer Zuwachs im Anmarsch!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

karol2206
05.12.2011, 00:24
Hallo liebe Community,

in 12 Tagen ist es nun soweit und ich fahre meinen kleinen Tosa abholen. Dieser wohnt oder lebt noch zur Zeit in Polen, da ich eh meine Famile in Polen besuche nehmen ich den kleinen gleich mit :D. Im moment ist er 8 Wochen alt und heißt Besarion. Ich kann es kaum erwarten Ihn zu sehen und zu knuddeln :p. Er ist einer von 5 Männchen aus dem siebenköpfigen Wurf. Die Eltern sind beide richtige große kräftige Exemplare vor allem der Vater hier ein link zu den Bildern....http://www.tosainu.net.pl/index.php?podstrona=psy&pies=15.
Na gut das wars erst mal von mir und "Besarion". Ach hier noch zwei Bilder vom dicken Bärchi :D. Wiegt im moment um die 14 kg :D:D!

Nadine
05.12.2011, 01:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
chrieso
05.12.2011, 01:46
der vater ist auf jeden fall n richtiger koffer :-)

heder
05.12.2011, 04:40
Hübscher Bursche:ok:

Lucy
05.12.2011, 07:05
Wahnsinn die Pfoten von dem kleinen Fratz!

Wie sind die Eltern? Bei Tosas würd ich lieber wert drauf legen wie die Elterntiere so sind vom Verhalten her und wie die kleinen sozialisiert wurden.
Bei 70kg meiner Meinung mehr als nur wichtig einen verträglichen Hund zu haben

karol2206
05.12.2011, 13:28
Wahnsinn die Pfoten von dem kleinen Fratz!

Wie sind die Eltern? Bei Tosas würd ich lieber wert drauf legen wie die Elterntiere so sind vom Verhalten her und wie die kleinen sozialisiert wurden.
Bei 70kg meiner Meinung mehr als nur wichtig einen verträglichen Hund zu haben

Ja das ist schon richtig. Leider konnte ich beide Elterntiere nicht kennen lernen, da die Entfernung einfach zu groß ist. Die Mutter der Welpen stammt selber von einem der besten Tosa Inu kennels in Europa. Der Vater kommt auch von einem renomierten Züchter aus Tschechien. Wie mir beschrieben wurde sind beide Elterntiere sehr sozial und weißen sehr gute HD/ED Werte auf. Die Welpen haben ständig Kontakt mit Tieren sowie Menschen und sind deshalb sehr gut sozialisiert. Leider wird der Tosa Inu bis Heute als "Kampfhund" gezüchtet und gehalten. Deswegen ist es sehr wichtig diesen Hund schon von klein auf konsequent zu erziehen und zu sozialisieren, dennoch bleibt der Kampfinstinkt niemals verborgen. Somit muss man immer mit dem schlimmsten Rechnen. Ach ja ich werde Ihn höchstwahrscheinlich Ryu nennen.

arko
05.12.2011, 13:43
mein lieber schwan , der kleine kerl is ja jetzt schon fast nen brecher....diese füße ...is schon zucker der fratz.
wollt geragen ob du weißt was er wiegt, hab es aber dann gelesen. holla die waldfeh...8 wochen und 14 kg ...hut ab.

Peppi
05.12.2011, 14:21
Die Eltern sind beide richtige große kräftige Exemplare vor allem der Vater

Das Wichtigste bei der Welpenwahl! :ok:

Lucy
05.12.2011, 14:29
Ja das ist schon richtig. Leider konnte ich beide Elterntiere nicht kennen lernen, da die Entfernung einfach zu groß ist. Die Mutter der Welpen stammt selber von einem der besten Tosa Inu kennels in Europa. Der Vater kommt auch von einem renomierten Züchter aus Tschechien. Wie mir beschrieben wurde sind beide Elterntiere sehr sozial und weißen sehr gute HD/ED Werte auf. Die Welpen haben ständig Kontakt mit Tieren sowie Menschen und sind deshalb sehr gut sozialisiert. Leider wird der Tosa Inu bis Heute als "Kampfhund" gezüchtet und gehalten. Deswegen ist es sehr wichtig diesen Hund schon von klein auf konsequent zu erziehen und zu sozialisieren, dennoch bleibt der Kampfinstinkt niemals verborgen. Somit muss man immer mit dem schlimmsten Rechnen. Ach ja ich werde Ihn höchstwahrscheinlich Ryu nennen.

Solange du dir dessen bewusst bist was du dir heim geholt hast und du weisst das das schwierige Hunde sind ist das okay! Besser wie wenn man sich nen Hund holt, meint er ist ein Kuschelhund und ihn so auf die Menscheit loslässt. Aber so weisst du was auf die zu kommt und du kannst "hofftenlich" verantwortungsvoll damit umgehen! Denn 70 kg an der Leine der andere Hunde gerne frisst, denke ich ist nicht unbedingt einfach

karol2206
05.12.2011, 14:41
Das Wichtigste bei der Welpenwahl! :ok:

Du stichelst gern Peppi gell?

Lucy
05.12.2011, 14:45
Naja aber ich muss schon recht geben, hab jetzt mal so gut wie alles durchgelesen wo du geantwortet hast oder geschrieben hast und hier ging es immer nur um die größten und dicksten Hunde!

Bewusst sollte dir jedoch sein das das auch nicht immer die gesundesten sind!

Peppi
05.12.2011, 14:47
Du stichelst gern Peppi gell?

Quatsch, das meine ich völlig ernst. Dieses ganze Gerede von Gesundheitsauswertungen und Wesen der Eltern, genetik gar... Alles Pumpitz!

Gross und schwer, so soll der Hund sein! :lach4:

karol2206
05.12.2011, 15:06
Natürlich ist mir die Gesundheit und das Wesen eines Hundes sehr wichtig, dennoch interessiere ich mich für Molosser. Diese sind nun mal bullig und groß, das heißt aber nicht das ich mich nur für die Größe und Masse eines Hundes interessiere. Irgendwie haben da ein paar Leute ein falsches Bild von mir :D. Außerdem verstehe ich von Genetik als Laie nicht so viel wie Peppi und deshalb kann ich meistens nur vom Aüßeren eines Hundes sprechen. Hört sich oberflächlich an, ist es aber nicht. So jetzt für alle! Gesundheit ist für mich das A.O und steht an erster Stelle, trotzdem finde ich große und bullige Hunde schön.

grüße Karol

Tyson
05.12.2011, 16:48
:ok: Total süß der Knumpel! Ich freu mich schon auf Bilder wie er sich entwickeln wird, freu mich mit Dir, LG Manuela :ok::lach4:

thygugri
05.12.2011, 19:49
was für ein geileskerlchen :ok:
der papa gefällt,mir sehr gut :love::love:

ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich freuen ab und an was zu lesen:lach3:

karol2206
05.12.2011, 22:56
Kein Problem liebe Community dafür sind wir ja alle hier :D.Sobald ich Ihn abgeholt habe werde ich zufort Bilder machen und sie hier ins Forum einfügen.

corso
06.12.2011, 19:58
Oohh was fuer ein suesser Fratz :love:

karol2206
11.12.2011, 18:40
So liebe community habe neue Bilder von meinem kleinen Bärchi Ryu.
Ist er net zum knutschen :D!

Tyson
11.12.2011, 18:43
:ok:Schreib mir doch mal wo genau Du wohnst, damit ich ihn mopsen kann! Einfach nur süß der Kleine, LG Manuela :lach4:

karol2206
11.12.2011, 18:45
Noch ein paar weitere Bilder vom 16 kg Baby :D.

Tyson
11.12.2011, 18:47
:lach4: Nimmst Du ihn jetzt mit nach Hause oder ist er schon bei Dir?LG Manuela

karol2206
11.12.2011, 18:48
:ok:Schreib mir doch mal wo genau Du wohnst, damit ich ihn mopsen kann! Einfach nur süß der Kleine, LG Manuela :lach4:

Danke Manuela :D. Aber das verrate ich lieber nicht, sonst ist der vielleicht wirklich weg hehe :p.

Tyson
11.12.2011, 18:49
:lach4: Das stimmt, aber wenn er groß ist, mußt Du Dir solche Gedanken nicht mehr machen, LG Manuela :ok:

karol2206
11.12.2011, 18:51
:lach4: Nimmst Du ihn jetzt mit nach Hause oder ist er schon bei Dir?LG Manuela

Nein er ist leider noch nicht bei mir, ich hole ihn erst in 5 Tagen ab. Denke trotzdem das es nicht schaden kann wenn er länger bei seinen Gewschistern bleibt oder ist.

Tyson
11.12.2011, 18:59
:ok:Nein er ist leider noch nicht bei mir, ich hole ihn erst in 5 Tagen ab. Denke trotzdem das es nicht schaden kann wenn er länger bei seinen Gewschistern bleibt oder ist.

:ok::ok::ok:

thygugri
12.12.2011, 19:17
oh mien gott *kreisch* der ist ja einfach wahnsinn, dieser blick :love: und diese riesentatzen...akute klaugefahr:ok:

Grazi
14.12.2011, 07:23
Bin schon total gespannt, wie der Kleine sich entwickeln wird! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Buffy
14.12.2011, 09:05
wahnsinn!! Was für ein hübsches Kerlchen!!