PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir stellen uns mal vor!


gentle giant
04.12.2011, 17:18
Hallo an alle Molosserbesitzer/-Liebhaber,

ich bin 31Jahre alt, komme aus dem schönen Chemnitztal (Sachsen) und bin stolze Besitzerin zweier Bullmastiff. :ok:
Ich habe einen fast 6jährigen Rüden namens "Titus-Maximus" und eine 3,5jährige Hündin namens "Bella-Donna".
Beide habe ich mit 8 Wochen von deutschen Züchtern geholt und keinen Moment bereut. Sie sind topfit und freundlich zu jedermann.
Natürlich mit dem typischen Molossercharakter, Lieblingsbeschäftigung schlafen und immer beim Rudel dabei.

Ich habe mich im Forum nach langer Zeit erneut angemeldet und hoffe,nette Molosserbesitzer zum Erfahrungsaustausch kennenzulernen. :lach3:

Viele Grüße

thygugri
04.12.2011, 18:20
herzlich willkommen und viel spaß hier!

titus maximus? darf ich fragen von wem?:lach3:

Louis&Coco
04.12.2011, 18:59
Ein herzliches Willkommen! :lach4:

Tyson
04.12.2011, 19:13
:lach4: Willkommen zurück :lach4:

Ute
04.12.2011, 20:00
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Susanne
05.12.2011, 07:05
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Funny
05.12.2011, 13:03
Hallo und herzlich Willkommen aus NRW :lach3:

AlHambra
05.12.2011, 13:40
Herzlich Willkommen aus Berlin !!!! :lach4:

kairos
06.12.2011, 17:32
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

gentle giant
08.12.2011, 21:58
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich hoffe auf weitere nette Gespräche.

MfG Bianka

@thygugri,
vollständig heißt mein Rüde "Bull Buster´s Titus-Maximus" :ok:

Sari
08.12.2011, 22:08
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

thygugri
10.12.2011, 20:30
@thygugri,
vollständig heißt mein Rüde "Bull Buster´s Titus-Maximus" :ok:

dankeschöön das woll ich wissen :lach4: dann haben wir ja verwandschaft ;)

gentle giant
12.12.2011, 17:49
Wir haben Verwandschaft? :)

Schön, erklär mal! :lach3:

bx-junkie
13.12.2011, 16:49
Hallo an alle Molosserbesitzer/-Liebhaber,

ich bin 31Jahre alt, komme aus dem schönen Chemnitztal (Sachsen) und bin stolze Besitzerin zweier Bullmastiff. :ok:
Ich habe einen fast 6jährigen Rüden namens "Titus-Maximus" und eine 3,5jährige Hündin namens "Bella-Donna".
Beide habe ich mit 8 Wochen von deutschen Züchtern geholt und keinen Moment bereut. Sie sind topfit und freundlich zu jedermann.
Natürlich mit dem typischen Molossercharakter, Lieblingsbeschäftigung schlafen und immer beim Rudel dabei.

Ich habe mich im Forum nach langer Zeit erneut angemeldet und hoffe,nette Molosserbesitzer zum Erfahrungsaustausch kennenzulernen. :lach3:

Viele Grüße

Hallo und herzlich willkommen :lach4:

Sag mal ist dein Rüde Titus Maximus nicht der Rüde
aus dem T-Wurf, wo der Vater nicht Bear von Hohenbeilstein
sein soll, sondern Eros, der Rüde von Kirsten ? Hat Dein Titus Maximus nicht
auch eine ZVP? Du solltest dem mal nachgehen und vielleicht einen
Vaterschaftsnachweis machen lassen, bevor Du evtl. Deinen Rüden zur Zucht einsetzt und die gesamten Abstammungsnachweise dann verkehrt sind und der VDH darauf aufmerksam wird ;)

Grazi
14.12.2011, 06:42
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung