Gewichtstabelle für Welpen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtstabelle für Welpen?


Markus
06.02.2006, 07:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gewichtstabelle für Welpen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bruce
06.02.2006, 07:09
Hallo, ich würde gerne das Gewicht von Chester überprüfen. Wir füttern Hills für large Welpen. In den kleinen Begleitheft ist ein Diagramm auf gezeichnet und Chester ist in der nächsten Kurve, d.h nicht für Rottweiler sondern für Bullmastiff. Erist genau 4 Monate alt und wiegt 23 Kilogramm. Vom Erscheinungsbild wirkt er gesund. Kennt Ihr irgendwelche Kontrollmöglichkeiten oder andere Diagramme?
Gruß Bruce

Nadine
06.02.2006, 15:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zantoboy
06.02.2006, 15:27
Hallo, mit Hunden ist das wie mit Menschen-nicht alle passen in ein Schema.

Achte einfach darauf, dass man durch Handauflegen (leicht) die Rippen gut spürt. Dann ist es OK.:lach3:

Ingrid
06.02.2006, 15:40
Das hatten wir doch schon mal... Leider fehlt mir grad' die Zeit, um den Link rauszusuchen, aber ich komm' wieder und stell' ihn rein, sobald ich ihn entdeckt habe...:lach1:

Jacci
06.02.2006, 16:49
Ich hab´s gefunden http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=986&highlight=Gewicht

Ingrid
07.02.2006, 15:03
Danke *jacciknutscht*:herz:

Jacci
07.02.2006, 16:31
Bitte *ingridzurückbusselt*

Ingrid
08.02.2006, 16:25
:eek: Geht das schon wieder los...:o :31: :D