NOTFALL! OEB Rob Roy (Rüde, 2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! OEB Rob Roy (Rüde, 2 Jahre)


Markus
03.12.2011, 15:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! OEB Rob Roy (Rüde, 2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.12.2011, 15:18
Rob Roy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/HTM-11005.jpg

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, mit Stammbaum

Rob Roy stammt ursprünglich aus einem Tierheim bei Dresden und wurde von einer Frau übernommen. Nach etwa zwei Wochen hat er sie (beim “Kampf” um eine Decke) gebissen, so dass sie nun Angst vor dem Burschen hat.

Das Tierheim, aus dem er stammt, wollte ihn einschläfern. Das wollte die Frau jedoch nicht zulassen und Rob Roy daher in eine Tierpension gebracht. Dort verhält er sich ganz normal und zeigt keine Anzeichen von Aggression.

Hier kann er aber leider nicht länger bleiben. Daher wird händeringend nach einer Alternative gesucht.

Rob Roy ist bei richtigem Umgang sehr lieb und freundlich. Verträgt sich aber nicht mit Hunden und Katzen. Aus Sicherheitsgründen solle er auch nicht zu Kindern vermittelt werden.

Nadine
11.12.2011, 05:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.12.2011, 05:19
Rob Roy wurde an die Boxer-Nothilfe übergeben.
Kontakt: 057 31 300 14 65

Grüßlies, Grazi

blue
06.07.2012, 17:28
Ich kann Rob Roy bei der Boxer-Nothilfe nicht finden...

Grazi
09.07.2012, 10:58
Bei der Boxer-Nothilfe ist er wohl nur noch unter dem Namen Roy zu finden... Vermittlungseintrag vom 22.12.11.

Grüßlies, Grazi