PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P mein kleiner Odin


mandyao
03.12.2011, 00:04
Dieses Jahr war wirklich kein einfaches für mich gewesen.
Erst ging meine Mutter von uns und am 29.06.2011 musste ich auch noch meinen Odin erlösen lassen.
Ich hoffe das er da oben gut auf meine Mama aufpasst und nun schmerzfrei umher toben kann. Leider wurde er grade mal 7 Jahre alt und fehlt uns allen sehr.
Besonders Ares hat am Anfang sehr gelitten, aber zum Glück hat er ja noch Hummel an seiner Seite.

Lieber Odin...du fehlst uns jeden Tag unglaublich doll :traurig:

Conner
03.12.2011, 07:31
Gute Reise Odin.

Es tut mir sehr leid für Euch und das ist wirklich eine harte Zeit für Dich!

artreju
03.12.2011, 08:33
Es tut mir sehr leid - 7 Jahre ist kein Alter

Gute Reise Odin :(

Manuela
03.12.2011, 08:53
oh mein Gott - es tut mir sehr leid für dich Mandy.........mach es gut hinter der RBB Odin :(

ich bin sehr entsetzt, wieviele bereits gehen mussten die alle viel jünger wie mein Deikoon waren.........shit, es waren heuer einfach schon zuviele :(

Nessie
03.12.2011, 10:55
Liebe Mandy, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Und wünsche dir weiterhin viel Kraft um diese beiden schweren Verluste verarbeiten zu können. Lebe wohl Odin.

corso
03.12.2011, 11:11
Unser herzliches Beileid :traurig:

R.i.p. Odin:traurig:

Was hatte er den?

7 Jahre ist wirklich nicht viel:traurig:

Traurige gruesse

Paulchen
03.12.2011, 11:16
Gute Reise......

kairos
03.12.2011, 11:33
Ich wünsche euch alles Gute für die schwere Zeit!
Mein Beileid...:traurig:

thygugri
03.12.2011, 13:10
das tut mir sehr leid für dich mandy..:(
viel kraft wünsche ich dir!

gute reise odin..

Tyson
03.12.2011, 14:13
:traurig: Das tut mir sehr leid! Mandy, fühl Dich mal lieb gedrückt, traurig Manuela :traurig:

mandyao
03.12.2011, 14:18
Danke euch allen :(

sina
03.12.2011, 20:30
Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise Odin.

AlHambra
04.12.2011, 10:52
Mein Beileid :(

Run free, Odin !

Grazi
04.12.2011, 13:55
Liebe Mandy,

als du mich nach Felis Tod angerufen und mir auch von Odin erzählt hattest, stand ich total neben mir. Soviele Hunde, die man über das Forum fast schon zu kennen meinte, leben nicht mehr.... und bei jedem einzelnen ist mir schmerzlich bewusst, wie sehr auch andere unter dem Verlust ihre Lieblinge leiden. :(

Um so mehr freue ich mich, dass es - in anderer Hinsicht - auch in deinem Leben wieder Grund zur Freude gibt.

Lass' dich in Gedanken mal drücken,
Grazi

Alani
04.12.2011, 18:25
Oh Mandy, das tut mir wahnsinnig leid für dich.:traurig:

Odin, ich hoffe du bist gut angekommen...:(:(:(

mandyao
04.12.2011, 22:03
Liebe Mandy,

als du mich nach Felis Tod angerufen und mir auch von Odin erzählt hattest, stand ich total neben mir. Soviele Hunde, die man über das Forum fast schon zu kennen meinte, leben nicht mehr.... und bei jedem einzelnen ist mir schmerzlich bewusst, wie sehr auch andere unter dem Verlust ihre Lieblinge leiden. :(

Um so mehr freue ich mich, dass es - in anderer Hinsicht - auch in deinem Leben wieder Grund zur Freude gibt.

Lass' dich in Gedanken mal drücken,
Grazi

Hallo Grazi, es tut mir auch wirklich leid das ich dich mit meinem Anruf so aus der Banh geworfen habe, es war nicht meine Absicht.
Ein Telefonat und zwei weinende Frauen wo alles nochmal hoch kam.... :schreck:

Ja, es schloßen sich gleich zwei Türen in meinem Leben aber eine öffnete sich wieder. Diese ist es auch welche mir neue Kraft gegeben hat nach vorne zu schauen, auch wenn der Rest mir jeden Tag aufs neue fehlt.

Bullmastiff George
06.12.2011, 10:18
Hallo Mandy,
von uns auch herzliches Beileid, habe dieses Jahr leider auch 2 meiner liebsten gehen lassen müssen. Ist jedes mal die Hölle und reisst einen richtig runter.

mandyao
06.12.2011, 11:43
Hallo Mandy,
von uns auch herzliches Beileid, habe dieses Jahr leider auch 2 meiner liebsten gehen lassen müssen. Ist jedes mal die Hölle und reisst einen richtig runter.

Du sagst es...es reisst einen zu Boden. Durch Odins Tot bin ich sehr empfindlich geworden was Ares und Hummel angeht, sobald etwas kleines ist bekomm ich die Panick das einer hinter her geht. Besonders Angst habe ich dadurch um meinen Ares da die Beiden für mich eins wahren und im selben Alter. Natürlich steiger ich mich dort nur rein...aber so ein Verlust ist einfach Schmerz pur.

Aber was erzähle ich...die meisten kennen es ja selbst wie schlimm es ist.
Danke euch allen

Lola
27.01.2012, 18:57
Gute Reise Odin........... es tut mir leid Mandy... auch wegen Deiner Mama!!
:(

Impressum - Datenschutzerklärung