Eine Hommage an einen unscheinbaren Verein ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Hommage an einen unscheinbaren Verein ...


Markus
02.12.2011, 21:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eine Hommage an einen unscheinbaren Verein ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BlackCloud
02.12.2011, 21:47
Ich stehe nicht wirklich auf Hip Hop - dennoch finde ich die Aktion klasse.

Rapper "King Absurd" hat einen Song über TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. geschrieben. Das ist das Ergebnis:

King Absurd - Pit & Staff (http://www.youtube.com/watch?v=ctbo7k3jglg)

Alle Hunde aus dem Video sind übrigens in der Anlage zu finden und suchen ein Zuhause für immer.

Nadine
03.12.2011, 10:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
03.12.2011, 10:12
http://www.youtube.com/watch?v=4bddwYvY0ZE&feature=related

Hola
03.12.2011, 10:13
http://www.youtube.com/watch?v=rkWW5YDbgiE&feature=related


ich steh zwar auch nicht so auf diese art der Musik aber wenigstens singt mal einer über was sinnvolles!

maja78
03.12.2011, 19:34
ECHT KLASSE ich sehe das genau wie die Trainerin kein Hund wird als Kampfhund geboren sondern dazu gemacht

Lucy
05.12.2011, 08:03
Ich hoffe er macht das aus Überzeugung, ansonsten finde ich es gut!
Es soll ja auch jeder erreicht werden

Dega
05.12.2011, 08:40
Ist ja ein sehr politisch korrekter Hip-Hopper, dieser King Absurd. :kicher:
Nicht schlecht. :)

BlackCloud
06.12.2011, 07:40
Ich hoffe er macht das aus Überzeugung, ansonsten finde ich es gut!
Es soll ja auch jeder erreicht werden

Tut er - er hat sogar für den Song an den Verein mehrmals nachgefragt, ob er das darf. Er scheint ein großes Herz für Hunde zu haben.

bx-junkie
06.12.2011, 08:31
:ok: Gefällt mir!