Das Vorstellen hab ich irgendwie vergessen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vorstellen hab ich irgendwie vergessen!


Markus
02.12.2011, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Vorstellen hab ich irgendwie vergessen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bully Mailo
02.12.2011, 20:21
Hallo,
irgendwie hab ich mich noch nie Vorgestellt.
Aber ich wusste auch nicht das man das in einem Forum macht.
(das ist das einzige Forum in dem ich angemeldet bin)
Aber ich hab jetzt schon so oft gesehen das sich hier alle neuen vorstellen und nun ist es wohl schon überfällig das ich das auch mal mach.
Also kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre und bin mit Hunden aufgewachsen (Neufundländer,Chihuahua)
Seit 6 Jahren bin ich absoluter BM Fan und vor 1,5 Jahren ist endlich Mailo bei uns eingezogen.
Mailo ist ein Bullmastiff-Rüde.
Unser Rotti hat ihn gleich willkommen geheißen.
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, das ich mich erst nach einem Jahr vorgestellt habe.:(

Nadine
02.12.2011, 21:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
02.12.2011, 21:58
besser spät als nie!
weiterhin viel spaß hier und ein nachträgliches willkommen :lach3:

kairos
03.12.2011, 06:30
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:
Ui da bekommst du aber Schimpfe von Grazi weil falsches Unterforum...:kicher:

Tyson
03.12.2011, 14:53
:lach4: Auch von mir ein herzliches Willkommen :lach4:

Sari
03.12.2011, 18:36
Da Adventszeit ist möchte ich über darüber hinwegsehen:kicher:
und dich herzlich Willkommen heißen.:lach4:

Grazi
04.12.2011, 14:36
Hey.... ich schimpfe zwar oft, aber nicht immer. ;)

Ich verschiebe den Thread gleich mal in die richtige Rubrik und heiße dich ebenfalls nachträglich herzlich willkommen hier im Forum! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Susanne
05.12.2011, 07:03
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Bully Mailo
05.12.2011, 09:38
@ Grazi
Danke! :D
War nicht mit absicht.

AlHambra
05.12.2011, 13:40
Herzlich Willkommen :lach4:

Funny
06.12.2011, 13:15
Hallo und herzlich Willkommen :lach3: